Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Linse > Achromatische Linse > Negative positive achromatische Linsen (BK7 ZF2)

Negative positive achromatische Linsen (BK7 ZF2)

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellRQ-0257

Negative positive achromatische Linsen (BK7 ZF2)


Achromatische Linsen bestehen aus zwei oder mehr Elementen, normalerweise aus Krone und Flintglas, die hinsichtlich der chromatischen Aberration in Bezug auf zwei ausgewählte Wellenlängen korrigiert wurden .

Diese Objektive haben nicht nur die chromatische Aberration, sondern auch die sphärische Aberration und die Koma-Aberration erheblich reduziert. Diese sind in Bezug auf drei Wellenlängen 480 nm, 546,1 nm und 643,8 nm ausgelegt. Sie werden am besten zum Ersetzen von Singuletts verwendet, wenn eine verbesserte Leistung erforderlich ist.



Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in der Stadt Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unablässige Anstrengungen zu unternehmen.


Material BK7,ZF2/ZF5
Dimension 5-300mm+0/-0.15mm
Thickness 5mm+0/-0.15mm
Centration <3 arc min
Clear Aperture >85%
Surface quality 60-40
Clear Aperture >90%
Bevel 0.2*45degree
Coating AR,BBAR,MgF2 coating
 Positive achromatische Linsen und negative achromatische Linsen 

Achromatische Objektive nach Maß, bitte geben Sie Zeichnungen und technische Daten an, wir freuen uns, Ihnen unseren besten Preis für Sie anbieten zu können.


Produktgruppe : Optische Linse > Achromatische Linse

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. jeffery liu
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Lens > Achromatic Lens > Negative Positive Achromatic lenses(BK7 ZF2)

Negative Positive Achromatic lenses(BK7 ZF2)
Negative Positive Achromatic lenses(BK7 ZF2)
Negative Positive Achromatic lenses(BK7 ZF2)
Negative Positive Achromatic lenses(BK7 ZF2)
Negative Positive Achromatic lenses(BK7 ZF2)

Negative Positive Achromatic lenses(BK7 ZF2)

Basic Info

    Model No.: RQ-0257

Product Description

Negative Positive Achromatic lenses(BK7 ZF2)


Achromatic Lens consist of two or more elements, usually of crown and flint glass that have been corrected for chromatic aberration with respect to two selected wavelengths.

These lenses have considerably reduced not only chromatic aberration bust also spherical aberration and coma aberration. These are designed with respect to three wavelength 480nm, 546.1nm and 643.8nm. They are best used in replacing singlet where improved performance is required.



Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.


 
Material BK7,ZF2/ZF5
Dimension 5-300mm+0/-0.15mm
Thickness 5mm+0/-0.15mm
Centration <3 arc min
Clear Aperture >85%
Surface quality 60-40
Clear Aperture >90%
Bevel 0.2*45degree
Coating AR,BBAR,MgF2 coating
 
Positive Achromatic lenses and Negative achromatic lenses 

Custom Made Achromatic Lenses, please provide drawings and specs, we are glad to offer you our best price for you.


 
  

Looking for ideal Negative Positive Achromatic Lenses Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Achromat Lens Review are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Positive Achromatic Lenses. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Lens > Achromatic Lens

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin