Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Wellenplatten > Achromatische Wellenplatten

Achromatische Wellenplatten

Produktkategorie von Achromatische Wellenplatten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Achromatische Wellenplatten , Achromatische Wellenplatten nullter Ordnung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Achromatische Halbwellenplatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Achromatische Halb- und Viertelwellenplatten nullter Ordnung

    Achromatische Halb- und Viertelwellenplatten nullter Ordnung

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-ZOW-0001

    Achromatische Halb- und Viertelwellenplatten nullter Ordnung Einführung für Achromatische Wellenplatten Im Gegensatz zur normalen Wellenplatte bietet die achromatische Wellenplatte (AWP) eine konstante Phasenverschiebung, die von der verwendeten Lichtwellenlänge unabhängig ist. Diese Wellenlängenunabhängigkeit wird...

China Achromatische Wellenplatten Lieferanten

Achromatische Wellenplatten   Ideal für die Bereitstellung einer konstanten Phasenverschiebung unabhängig von der Wellenlänge des verwendeten Lichts sind Breitband Achromatic Waveplates . Bestehend aus einer Quarz- und einer Magnesiumfluoridplatte mit orthogonal ausgerichteten optischen Achsen. Luftverteiltes Design für hohe Transparenz und Hochleistungsanwendungen.

achromatic-waveplates-1

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Waveplates > Achromatic Waveplates

Achromatic Waveplates

Product categories of Achromatic Waveplates, we are specialized manufacturers from China, Achromatic Waveplates, Zero Order Achromatic Waveplates suppliers/factory, wholesale high-quality products of Achromatic Half-Wave Plates R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Zero Order Achromatic Half and Quarter Waveplates

    Zero Order Achromatic Half and Quarter Waveplates

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-ZOW-0001

    Zero Order Achromatic Half and Quarter Waveplates Introduction for Achromatic Waveplates Unlike standard waveplate Achromatic Waveplate AWP provide a constant phase shift independent of the wavelength of light that is used This wavelength independence is achieved by using two different crystalline materials to yield...

China Achromatic Waveplates Suppliers

Achromatic Waveplates ideal for providing a constant phase shift independent of the wavelength of light that is used are available,Broadband Achromatic Waveplates. Consisted of one quartz and one magnesium fluoride plates with the optical axes orthogonally oriented. Air-spaced design for high transparency and high power applications.

achromatic-waveplates-1

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.ruiqi-optics.com