Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Linse > Kugellinse > optische Glaskugellinse für Led

optische Glaskugellinse für Led
optische Glaskugellinse für Led
optische Glaskugellinse für Led
optische Glaskugellinse für Led
optische Glaskugellinse für Led

optische Glaskugellinse für Led

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: RQ-0167

    Material: Fused Silica, H-K9L, Sapphire, Silicon, Znse

    Spherical Tolerance: +/-3um

    S/D: 40/20

Additional Info

    Verpakung: Sicherheit karton paket

    Produktivität: 5000pcs/month

    Marke: CCRQ

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: Changchun

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/month

    HS-Code: 9001909090

    Hafen: DHL,FedEx,TNT

Produktbeschreibung


optische Glaskugellinse Halbkugellinse Led optische Kugellinse (12mm 14mm 16mm 18mm 20mm 25mm 35mm)


Sphärische Kugellinsen werden üblicherweise zur Laserkollimierung und -fokussierung, zur Laser-Faser-Kopplung, zur Faser-Faser-Kopplung und zur Faser-Detektor-Kopplung verwendet. Größere Kugeln sind einfacher zu handhaben und erleichtern die Empfindlichkeit der translatorischen Ausrichtung. Kleinere Kugeln haben jedoch den Vorteil, dass sie in kleinere Packungen passen.


Kugellinsen sind hochglanzpolierte Kugeln aus optisch transparenten homogenen Materialien. Sorgfältig kontrollierter Herstellungsprozess erzeugt Kugeln mit präzisen Durchmessern und unübertroffener Oberflächenqualität.
Wir liefern optische sphärische Kugellinsen


Spezifikationen:


Material: BK7 / K9, Quarzglas, Saphirglas, LaSF7-Glas oder anderes optisches Glas
Sphärizität: 1um, 2um, 3um
Oberflächenqualität: 60 / 40,40 / 20,20-10
Durchmesser: 1-150 mm


Willkommen zur Anfrage


25mm Sapphire Optical Glass Ball Lens5mm glass ball lens

Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.

Produktgruppe : Optische Linse > Kugellinse

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Lens > Ball Lens > optical glass ball lens for Led

optical glass ball lens  for Led
optical glass ball lens  for Led
optical glass ball lens  for Led
optical glass ball lens  for Led
optical glass ball lens  for Led

optical glass ball lens for Led

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order: 10 Bag/Bags
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: RQ-0167

    Material: Fused Silica, H-K9L, Sapphire, Silicon, Znse

    Spherical Tolerance: +/-3um

    S/D: 40/20

Additional Info

    Packaging: Safety carton package

    Productivity: 5000pcs/month

    Brand: CCRQ

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: changchun

    Supply Ability: 5000PCS/month

    HS Code: 9001909090

    Port: DHL,FedEx,TNT

Product Description


optical glass Ball Lens half ball lens Led optical ball lens(12mm 14mm 16mm 18mm 20mm 25mm 35mm)


Spherical Ball Lenses are commonly used for laser collimating and focusing, laser-to-fiber coupling, fiber-to-fiber coupling, and fiber-to-detector coupling. Larger spheres are easier to handle and ease the sensitivity of translational alignment. However, smaller spheres has the benefit of fitting into smaller packages.


Ball lenses are highly polished spheres made of optically transparent homogeneous materials. Carefully controlled manufacturing process produces spheres with precise diameters and unsurpassed surface quality.
We supply optical spherical ball lens


Specifications:


Material: BK7/K9,Fused Silica,Sapphire,LaSF7 glass or other optical glass
Sphericity: 1um,2um,3um
Surface Quality: 60/40,40/20,20-10
Diameter: 1-150mm


Welcome to enquiry


25mm Sapphire Optical Glass Ball Lens5mm glass ball lens

Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.

Looking for ideal 25mm Sapphire Optical Glass Ball Lens Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 12mm Led Optical Ball Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 35mm Optical Ball Lens. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Lens > Ball Lens

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin