Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CO2-Laseroptik > Strahlkombinierer > 1064nm 3X YAG Strahlaufweitungslinse

1064nm 3X YAG Strahlaufweitungslinse

Min. Order:
1
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellRQ-0108

1064nm 3X YAG Strahlaufweitungslinse


1, Fixed Beam Expander für CO2-Laser

Die festen Strahlaufweiter der Serie für CO2-Laser: Die Linse ist fest montiert. Kunden können die Linse nicht selbst anpassen. Bevor sie das Werk verlassen, haben wir den Abstand zwischen den beiden Linsen angepasst , um den besten Parallelstrahl zu erzielen .



2, justierbare Strahlaufweiter für CO2 Laser


Die einstellbaren Strahlaufweitungen Für CO2 Laser, das speziell für großen divergenten Laser den Abstandes zwischen zwei Linsen im Strahlaufweiter beam.Changing kann die Strahldivergenz verringern bessere Kollimation des Lasers zu erhalten beam.If sie forlarge- Divergenz Laserstrahl verwendet werden, Sie können den inneren Körper drehen, um den Abstand zwischen zwei Linsen zu vergrößern und dann einen besseren Kollimationslaserstrahl zu erzielen. Das Linsenmaterial ist ZeSe, wodurch das rote Licht den Strahlaufweiter passieren kann.


Der Typ des Strahlaufweiters leitet sich vom Galileischen Teleskop ab. Das Galileische wird am häufigsten aufgrund seiner Einfachheit, geringen Packungsgröße und geringen Kosten verwendet.

Yag Beam Lens 1064nm1064nm beam expander 1064nm beam expander


Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in der Stadt Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unablässige Anstrengungen zu unternehmen.



Produktgruppe : CO2-Laseroptik > Strahlkombinierer

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Mr. jeffery liu
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > CO2 Laser Optics > Beam Combiner > 1064nm 3X YAG Beam Expander Lens

1064nm 3X YAG Beam Expander Lens
1064nm 3X YAG Beam Expander Lens
1064nm 3X YAG Beam Expander Lens
1064nm 3X YAG Beam Expander Lens
1064nm 3X YAG Beam Expander Lens

1064nm 3X YAG Beam Expander Lens

Basic Info

    Model No.: RQ-0108

Product Description

1064nm 3X YAG Beam Expander Lens


1,Fixed Beam Expanders For CO2 Laser

The Fixed Series Beam Expanders For CO2 Laser,The lens is fixed, customers can not adjust to the lens by themselves.before they leave the factory, we have adjusted the distance between the two lens ,in order to obtain the best parallel beam.



2,Adjustable Beam Expanders For CO2 Laser


The adjustable Beam Expanders For CO2 Laser,designed specially for large divergent laser beam.Changing the distance between two lenses inside the beam expander can decrease the beam divergence to obtain better collimation of the laser beam.If they are used forlarge-divergence laser beam, you may turn the inner body to increase the spacing of two lenses and then toobtain better collimation laser beam. The lens material is ZeSe, which allows the red light to go through the beam expander.


The type of beam expander is derived from the Galilean telescope.the Galilean is most often employed due to its simplicity, small package size and low cost.

Yag Beam Lens 1064nm1064nm beam expander 1064nm beam expander


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.



Looking for ideal Yag Beam Lens 1064nm Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Beam Expander Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Beam Expander Lens 1064nm. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : CO2 Laser Optics > Beam Combiner

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin