Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CO2-Laseroptik > Beam Expander > Industrieller Hochleistungs-Co2-Laserstrahlexpander

Industrieller Hochleistungs-Co2-Laserstrahlexpander
Industrieller Hochleistungs-Co2-Laserstrahlexpander
Industrieller Hochleistungs-Co2-Laserstrahlexpander
Industrieller Hochleistungs-Co2-Laserstrahlexpander
Industrieller Hochleistungs-Co2-Laserstrahlexpander

Industrieller Hochleistungs-Co2-Laserstrahlexpander

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,EXW
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

    Modell: RQ-0003

    Wavelength: 10.6um 1064nm 532nm 355nm

    Magnification: 3x 3.5x 5x 6x

Additional Info

    Verpakung: sicherheitskarton paket

    Produktivität: 500pcs/month

    Marke: CCRQ

    Transport:  DHL

    Ort Von Zukunft: Changchun

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/quarter

    HS-Code: 9001909090

    Hafen: Beijing,Shenzhen,Changchun

Produktbeschreibung

Industrieller Hochleistungs-Co2-Laserstrahlexpander


Ein Laserstrahlexpander dient zur Vergrößerung des Durchmessers eines kollimierten Ausgangsstrahls. Der Strahlaufweiter wird in Anwendungen wie Laserscanning, Interferometer und Fernerkundung eingesetzt. Optische Laserstrahl-Expander-Designs sind afokale Systeme, die auf bewährten Grundlagen für optische Teleskope basieren. Die einfallenden Objektstrahlen fallen auf die optische Achse der Innenoptik und treten parallel aus der Linse aus. Es gibt keine Brennweiten für das System

1, Fixed Beam Expander für CO2-Laser

Die festen Serienstrahlaufweitungen für die Co2-Laseroptik, die Linse ist fest, Kunden können sich nicht selbst auf die Linse einstellen. Bevor sie das Werk verlassen, haben wir den Abstand zwischen den beiden Linsen eingestellt, um den besten Parallelstrahl zu erzielen.

2, justierbare Strahlaufweiter für CO2 Laser

Die einstellbaren Strahlaufweiter für CO2-Laser wurden speziell für stark divergierende Laserstrahlen entwickelt. Durch Ändern des Abstands zwischen zwei Linsen im Inneren des Strahlaufweiters kann die Strahldivergenz verringert werden, um eine bessere Kollimation des Laserstrahls zu erzielen. Wenn sie für Laserstrahlen mit großer Divergenz verwendet werden, können Sie den inneren Körper drehen, um den Abstand zwischen zwei Linsen zu vergrößern und dann einen besseren Kollimationslaserstrahl zu erzielen. Das Linsenmaterial ist ZeSe, wodurch das rote Licht den Strahlaufweiter passieren kann.

Der Typ des Strahlaufweiters leitet sich vom Galileischen Teleskop ab. Der Galiläer wird am häufigsten wegen seiner Einfachheit, geringen Packungsgröße und geringen Kosten eingesetzt.


Unsere Firma

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde im Jahr 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten, wie Linsen, LWIR-Linsen, Prismen, Fenstern, Spiegeln, Filtern, Lasermodulen usw. Präzisionsoptik-Design, Produktion und Vertrieb von One-Stop-Service. Das Produkt wird hauptsächlich in der mechanischen Instrumentierung, im optischen Instrument, im medizinischen Friseurapparat, im Lehr- und wissenschaftlichen Forschungsinstrument, im Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrthightechbereich, etc. angewendet; Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.

beam expander1064nm 5x beam expander lens10.6um 3x beam expander 10.6um 3x 4x beam expander lens




Produktgruppe : CO2-Laseroptik > Beam Expander

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > CO2 Laser Optics > Beam Expander > High Power Co2 Industrial Laser Beam Expander

High Power Co2 Industrial Laser Beam Expander
High Power Co2 Industrial Laser Beam Expander
High Power Co2 Industrial Laser Beam Expander
High Power Co2 Industrial Laser Beam Expander
High Power Co2 Industrial Laser Beam Expander

High Power Co2 Industrial Laser Beam Expander

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,EXW
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 20 Days

Basic Info

    Model No.: RQ-0003

    Wavelength: 10.6um 1064nm 532nm 355nm

    Magnification: 3x 3.5x 5x 6x

Additional Info

    Packaging: saftery carton package

    Productivity: 500pcs/month

    Brand: CCRQ

    Transportation:  DHL

    Place of Origin: changchun

    Supply Ability: 5000pcs/quarter

    HS Code: 9001909090

    Port: Beijing,Shenzhen,Changchun

Product Description

High Power Co2 Industrial Laser Beam Expander


A laser Beam Expander is designed to increase the diameter of a collimated output beam. Beam expander is used in the applications such as laser scanning, interferometer and remote sensing. Optical Laser Beam Expander designs are afocal systems that developed from well-established optical telescope fundamentals. The objects rays enter fall to the optic axis of the internal optics and exit parallel from the lens. There are no focal lengths to the system

1, Fixed Beam Expanders For CO2 Laser

The fixed series beam expanders for CO2 Laser Optics, The lens is fixed, customers can not adjust to the lens by themselves. before they leave the factory, we have adjusted the distance between the two lens , in order to obtain the best parallel beam.

2, Adjustable Beam Expanders For CO2 Laser

The adjustable Beam Expanders For CO2 Laser, designed specially for large divergent laser beam.Changing the distance between two lenses inside the beam expander can decrease the beam divergence to obtain better collimation of the laser beam. If they are used forlarge-divergence laser beam, you may turn the inner body to increase the spacing of two lenses and then toobtain better collimation laser beam. The lens material is ZeSe, which allows the red light to go through the beam expander.

The type of beam expander is derived from the Galilean telescope. the Galilean is most often employed due to its simplicity, small package size and low cost.


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010,our company is located in Changchun City,Jilin Province,the optical base of China.The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as lens, LWIR Lens , prisms, windows, mirrors, filters, Laser Module etc.precision optics design, production and sales of one-stop service. The product is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan,Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.

beam expander1064nm 5x beam expander lens10.6um 3x beam expander 10.6um 3x 4x beam expander lens




Looking for ideal High Power Beam Expanders Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the CO2 Laser Beam Expanders are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 2-6x Zoom Beam Expander. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : CO2 Laser Optics > Beam Expander

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin