Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CO2-Laseroptik > Beam Expander > 10.6um Znse CO2 Beam Expander

10.6um Znse CO2 Beam Expander
10.6um Znse CO2 Beam Expander
10.6um Znse CO2 Beam Expander
10.6um Znse CO2 Beam Expander
10.6um Znse CO2 Beam Expander

10.6um Znse CO2 Beam Expander

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: RQ-0008

    Magnifications: 2X 5X 10X 20X As Choice

    Screw: M22*0.75

    Wavelength: 10.6um 532nm 355nm 1064nm As Choice

Additional Info

    Verpakung: Karton

    Produktivität: 5000pcs/month

    Marke: CCRQ

    Transport: Air,FedEx UPS

    Ort Von Zukunft: Changchun

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    HS-Code: 9001909090

    Hafen: Changhun,Beijing,Dalian

Produktbeschreibung

10.6um 0.5x 2x 3x 6x Znse CO2 Beam Expander



Laserstrahlexpander (auch als Kollimatoren oder Aufwärtskollimatoren bekannt) werden typischerweise in Systemen mit einem langen Strahlengang verwendet, um den Strahl kollimiert zu halten oder die Fokusfleckgröße für eine gegebene Fokussierlinse zu variieren. Es stehen verschiedene Vergrößerungen zur Verfügung (54845886, 0,5X, 1,5X, 2X, 3X, 5X, 8X, 10X, 12X, 15X). Es ist jedoch wichtig, dass die Eingangs- und Ausgangsstrahlen die Öffnungen freigeben.

Optische Strahlvereiniger eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Interferometrie, Laserabtastung und Fernerkundung.

Ein durchlässiger Strahlaufweiter kombiniert zwei oder mehr Elemente in einem optischen Strahlvereinigungssystem, das die Strahlgröße und -divergenz ändert. Da der Strahlaufweiter die Kollimation eines Strahls verbessern kann, kann die kleinere Brennfleckgröße durch Aufweiten eines Strahls vor dem Fokussieren erreicht werden.

Die reflektierenden Strahlaufweiter werden häufig in Hochleistungslasersystemen verwendet, um eine Laserstrahlkollimation sicherzustellen. Im Allgemeinen werden 2 OFHC-Kupferspiegel verwendet: einer ist ein konvexer Kupferspiegel, der andere ist ein konkaver Kupferspiegel.


Spezifikationen

beam expander

beam expander beam expander



Anmerkung: andere Art oder Maß nehmen nach Maß an


Unsere Firma

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde im Jahr 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten, wie Linsen, LWIR-Linsen, Prismen, Fenstern, Spiegeln, Filtern, Lasermodulen usw. Präzisionsoptik-Design, Produktion und Vertrieb von One-Stop-Service. Das Produkt wird hauptsächlich in der mechanischen Instrumentierung, im optischen Instrument, im medizinischen Friseurapparat, im Lehr- und wissenschaftlichen Forschungsinstrument, im Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrthightechbereich, etc. angewendet; Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.


FAQ:

Wer wir sind

Changchun Ruiqi Optoelectronics wurde 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis Chinas

Was wir tun

Changchun Ruiqi Bietet führende Optiken von UV- bis Infrarotlaseroptik. Wir bieten Optiken und optische Komponenten von höchster Qualität, einschließlich UV-, VIS-, NIR- und IR-Wellenlängen Hochleistungsoptik für Ihre Anforderungen.

Warum Uns Wählen

Mit einem professionellen R & D-Team, fortschrittlichen Ausrüstungen und bestem Kundendienst konnten wir optische Komponenten von der Testphase bis zur Serienproduktion liefern.

Wie man bestellt

Senden Sie die Anfrage unten auf dem Produkt. Bestellen Sie direkt per E-Mail, Skype, MSN, Wechat, QQ. Wir werden Ihnen innerhalb von 12 Stunden antworten oder Ihnen ein Angebot unterbreiten





Produktgruppe : CO2-Laseroptik > Beam Expander

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > CO2 Laser Optics > Beam Expander > 10.6um Znse CO2 Beam Expander

10.6um Znse CO2 Beam Expander
10.6um Znse CO2 Beam Expander
10.6um Znse CO2 Beam Expander
10.6um Znse CO2 Beam Expander
10.6um Znse CO2 Beam Expander

10.6um Znse CO2 Beam Expander

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: RQ-0008

    Magnifications: 2X 5X 10X 20X As Choice

    Screw: M22*0.75

    Wavelength: 10.6um 532nm 355nm 1064nm As Choice

Additional Info

    Packaging: carton

    Productivity: 5000pcs/month

    Brand: CCRQ

    Transportation: Air,FedEx UPS

    Place of Origin: changchun

    Supply Ability: 10000pcs

    HS Code: 9001909090

    Port: Changhun,Beijing,Dalian

Product Description

10.6um 0.5x 2x 3x 6x Znse CO2 Beam Expander



Laser Beam Expanders (also known as collimators or up-collimators) typically are used in systems with a long beam path to keep the beam collimated, or to vary the focus spot size for a given Focusing Lens. Various magnifications are available,( 54845886,0.5X 1.5X 2X 3X 5X 8X 10X 12X 15X as choice, Zoom Beam Expanders accept custom made) but it is important to ensure that the input and output beams clear the apertures.

Optical Beam Combiners are useful in a variety of applications including interferometry, laser scanning and remote sensing.

A transmissive beam expander combines two or more elements into one optical beam combiners system which changes the beam size and divergence. Because the beam expander can improve a beam`s collimation, the smaller focal spot size can be achieved through expanding a beam prior to focusing.

The reflective beam expanders are popularly used in high power laser systems, to ensure laser beam collimation. Generally it will use 2 pieces OFHC copper mirrors: one is convex copper mirror, the other is concave copper mirror.


Specifications

beam expander

beam expander beam expander



Remark: other type or dimension accept custom made


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010,our company is located in Changchun City,Jilin Province,the optical base of China.The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as lens, LWIR Lens, prisms, windows, mirrors, filters, Laser Module etc.precision optics design, production and sales of one-stop service. The product is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan,Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.


FAQ:

Who We Are

Founded in 2010, Changchun Ruiqi Optoelectronics is located in Changchun, Jilin Province, the optical base of China

What We Do

Changchun Ruiqi Provides leading optics from UV to Infrared Laser Optics,we offer the highest quality optics and optical components including UV, VIS,NIR and IR Wavelengths.Whether you are setting up a laser experiment or integrating a commercial photonics product, we have competitively priced high performance optics to suit your needs.

Why Choose Us

With a professional R&D team, advanced equipments,best after-sales Service, We could supply optical components from testing stage to volume production.

How To Order

Send the inquiry at the bottom of the product. Place order through email, Skype ,MSN, Wechat,QQ directly, we will response or quoting you within 12 hours





Looking for ideal 10.6um Laser Beam Expander Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Yag Beam Expander Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Reflective Beam Expander. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : CO2 Laser Optics > Beam Expander

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin