Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Spiegel > Dielektrischer Spiegel

Dielektrischer Spiegel

Produktkategorie von Dielektrischer Spiegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dielektrischer Spiegel , Dielektrisches Spiegelglas Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dielektrischer Hr-Spiegel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Dielektrische Spiegel mit Breitbandwellenlänge

    Dielektrische Spiegel mit Breitbandwellenlänge

    • Modell: RQ-0128

    • Transport: Air

    Breitbandige dielektrische Spiegel Breitbandige dielektrische Spiegel sind Allzweckkomponenten, die in einer Vielzahl von Anwendungen nützlich sind. Das photometrische Ansprechen ist bei jeder Polarisation besser als 95% des gewichteten Reflexionsvermögens sowohl bei normalem als auch bei 45 ° Einfall. Ein hohes...

    • Breitbandige dielektrische Beschichtungsspiegel

    Breitbandige dielektrische Beschichtungsspiegel

    • Marke: RQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Pair

    • Modell: RQ-DI

    Breitbandige dielektrische Beschichtungsspiegel Ein dielektrischer Spiegel, der aus mehreren dünnen Schichten eines dielektrischen Materials zusammengesetzt ist, das typischerweise auf einem Substrat aus Glas oder einem anderen optischen Material abgeschieden ist, Typ und Dicke der dielektrischen Schichten, gemäß...

    • UV Quarzglas Dielektrischer Laser Linienspiegel

    UV Quarzglas Dielektrischer Laser Linienspiegel

    • Marke: RQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Pair

    • Modell: RQ-DI-0001

    UV Quarzglas Dielektrischer Laser Linienspiegel Optische reflektierende Spiegel sind Allzweckkomponenten, die in einer Vielzahl von Anwendungen nützlich sind. sowie Ti: Saphir-, Farbstoff-, Dioden- und YAG-Laseranwendungen Das dielektrische Spiegel-Standardsubstratmaterial ist BK7, obwohl andere optische...

China Dielektrischer Spiegel Lieferanten

EIN   dielektrischer Spiegel , der auch als Bragg-Spiegel bekannt ist, ist eine Art von Spiegel, der aus mehreren dünnen Schichten aus dielektrischem Material besteht, die typischerweise auf einem Substrat aus Glas oder einem anderen optischen Material abgeschieden sind. Ihre Beschichtung ist haltbarer, wodurch sie leichter zu reinigen und widerstandsfähiger gegen Laserschäden sind. Breitband liefert von 350 ~ 400 nm, 400-750 nm, 750-1100 nm, 1280-1600 nm

Wir bieten dielektrische Laserspiegel für Anwendungen mit fester, schmaler oder breitbandiger Wellenlänge an, die Wellenlängenbereiche von UV bis IR abdecken.

dielectric mirror




Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

http://de.ruiqi-optics.com

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Mirrors > Dielectric Mirror

Dielectric Mirror

Product categories of Dielectric Mirror, we are specialized manufacturers from China, Dielectric Mirror, Dielectric Mirror Glass suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dielectric Hr Mirror R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Broadband wavelength Dielectric Mirrors

    Broadband wavelength Dielectric Mirrors

    • Model No.: RQ-0128

    • Transportation: Air

    Broadband Dielectric Mirrors Broadband dielectric mirrors are general purpose components useful in a wide variety of applications Photometric response is better than 95 weighted reflectance at both normal and 45 incidence in either polarization High reflectivity is also provided at most common laser and LED...

    • Broadband Dielectric Coating Mirrors

    Broadband Dielectric Coating Mirrors

    • Brand: RQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Pair

    • Model No.: RQ-DI

    Broadband Dielectric Coating Mirrors A dielectric mirror composed of multiple thin layers of dielectric material typically deposited on a substrate of glass or some other optical material type and thickness of dielectric layers according to customers deisgn an optical coating with specified reflectivity at different...

    • UV Fused Silica Dielectric Laser Line Mirror

    UV Fused Silica Dielectric Laser Line Mirror

    • Brand: RQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Pair

    • Model No.: RQ-DI-0001

    UV Fused Silica Dielectric Laser Line Mirror Optical reflective mirrors are general purpose components useful in a wide variety of applications such as Ti Sapphire dye diode and YAG Laser applications The dielectric mirror standard substrate material is BK7 although other optical mirrors materials can be supplied such...

China Dielectric Mirror Suppliers

A Dielectric Mirror, also known as a Bragg mirror, is a type of mirror composed of multiple thin layers of dielectric material, typically deposited on a substrate of glass or some other optical material.Their coating is more durable making them easier to clean and more resistant to laser damage.Broad Band supplying from 350~400 nm, 400-750nm, 750-1100nm, 1280-1600nm

We offer dielectric laser mirrors for fixed, narrowband or broadband wavelength applications covering wavelength ranges from UV to IR.

dielectric mirror




Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.ruiqi-optics.com