Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Prismen > Taube Prisma > Saphir-Tauben-Prisma nach Maß

Saphir-Tauben-Prisma nach Maß
Saphir-Tauben-Prisma nach Maß
Saphir-Tauben-Prisma nach Maß
Saphir-Tauben-Prisma nach Maß
Saphir-Tauben-Prisma nach Maß

Saphir-Tauben-Prisma nach Maß

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CPT
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

    Modell: RQ-0006

    Material: Sapphire,bk7

    Size: Custom Made

Additional Info

    Verpakung: Sicherheitskarton

    Produktivität: 500pcs/month

    Marke: CCRQ

    Transport: Air,OCS

    Ort Von Zukunft: Changchun

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/quarter

    HS-Code: 9001909090

    Hafen: Beijing,Dalian,Shenzhen

Produktbeschreibung

Nach Maß Saphirglas Dove Prisma


Das Taubenprisma wird als Bildrotator in einer Vielzahl von optomechanischen Systemen eingesetzt. Hochwertiges Taubenprisma ist eine abgeschnittene Form des rechtwinkligen Prismas und verwendet die interne Totalreflexion (TIR), um ein invertiertes Bild zu erzeugen, das ohne Abweichung aus der Austrittsfläche austritt.

Wenn das hochwertige Prisma um seine optische Achse gedreht wird, dreht sich das Bild mit der doppelten Winkelgeschwindigkeit des Prismas. Da die Länge des Prismas ungefähr das Vierfache der Höhe beträgt, muss das einfallende Licht parallel oder kollimiert sein.

Für Anwendungen, bei denen die Hypotenuse für TIR nicht ausreichend sauber gehalten werden kann, kann eine Metall- oder dielektrische Beschichtung auf den Hypotenus aufgebracht werden.




Unsere Firma

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde im Jahr 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten, wie Linsen, LWIR-Linsen, Prismen, Fenstern, Spiegeln, Filtern, Lasermodulen usw. Präzisionsoptik-Design, Produktion und Vertrieb von One-Stop-Service. Das Produkt wird hauptsächlich in der mechanischen Instrumentierung, im optischen Instrument, im medizinischen Friseurapparat, im Lehr- und wissenschaftlichen Forschungsinstrument, im Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrthightechbereich, etc. angewendet; Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.

dove prism


FAQ:

Wer wir sind

Changchun Ruiqi Optoelectronics wurde 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis Chinas

Was wir tun

Changchun Ruiqi Bietet führende Optiken von UV- bis Infrarotlaseroptik. Wir bieten Optiken und optische Komponenten von höchster Qualität, einschließlich UV-, VIS-, NIR- und IR-Wellenlängen Hochleistungsoptik für Ihre Anforderungen.

Warum Uns Wählen

Mit einem professionellen R & D-Team, fortschrittlichen Ausrüstungen und bestem Kundendienst konnten wir optische Komponenten von der Testphase bis zur Serienproduktion liefern.

Wie man bestellt

Senden Sie die Anfrage unten auf dem Produkt. Bestellen Sie direkt per E-Mail, Skype, MSN, Wechat, QQ. Wir werden Ihnen innerhalb von 12 Stunden antworten oder Ihnen ein Angebot unterbreiten


Produktgruppe : Optische Prismen > Taube Prisma

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Prisms > Dove Prism > Custom Made Sapphire Dove Prism

Custom Made Sapphire Dove Prism
Custom Made Sapphire Dove Prism
Custom Made Sapphire Dove Prism
Custom Made Sapphire Dove Prism
Custom Made Sapphire Dove Prism

Custom Made Sapphire Dove Prism

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CPT
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 20 Days

Basic Info

    Model No.: RQ-0006

    Material: Sapphire,bk7

    Size: Custom Made

Additional Info

    Packaging: Safety Carton

    Productivity: 500pcs/month

    Brand: CCRQ

    Transportation: Air,OCS

    Place of Origin: Changchun

    Supply Ability: 5000pcs/quarter

    HS Code: 9001909090

    Port: Beijing,Dalian,Shenzhen

Product Description

Custom Made Sapphire Glass Dove Prism


Dove prism is used as image rotators in a variety of opto-mechanical systems. High quality dove prism is a truncated form of the right angle prism, and use total internal reflection (TIR) to produce an inverted image which emerges from the exit surface without deviation.

As the high quality prism is rotated about its optical axis, the image will rotate at twice the angular rate of the prism. Since the length of the prism is approximately four times the height, the incident light must be parallel or collimated.

For applications in which the hypotenuse cannot be kept sufficiently clean for TIR, a metal or dielectric coating can be applied to the hypotenus.




Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010,our company is located in Changchun City,Jilin Province,the optical base of China.The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as lens, LWIR Lens, prisms, windows, mirrors, filters, Laser Module etc.precision optics design, production and sales of one-stop service. The product is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan,Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.

dove prism


FAQ:

Who We Are

Founded in 2010, Changchun Ruiqi Optoelectronics is located in Changchun, Jilin Province, the optical base of China

What We Do

Changchun Ruiqi Provides leading optics from UV to Infrared Laser Optics,we offer the highest quality optics and optical components including UV, VIS,NIR and IR Wavelengths.Whether you are setting up a laser experiment or integrating a commercial photonics product, we have competitively priced high performance optics to suit your needs.

Why Choose Us

With a professional R&D team, advanced equipments,best after-sales Service, We could supply optical components from testing stage to volume production.

How To Order

Send the inquiry at the bottom of the product. Place order through email, Skype ,MSN, Wechat,QQ directly, we will response or quoting you within 12 hours


Looking for ideal Large Glass Dove Prism Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Optical Glass BK7 Glass Dove Prism are quality guaranteed. We are China Origin Factory of K9 Glass Dove Prism. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Prisms > Dove Prism

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin