Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optisches Windows > Germanium-Fenster > Germanium Windows für LWIR

Basisinformation

    Modell: RQ-0182

Produktbeschreibung

Germanium Infrarot Laserlinse, Germanium Windows für LWIR


Germanium ist ein vielseitiges Infrarotmaterial, das üblicherweise in Bildgebungssystemen und -instrumenten im Spektralbereich von 2 bis 12 Mikrometer verwendet wird. Es wird als Substrat für Linsen, Fenster und Ausgangskoppler für CW-Laser mit geringer Leistung sowie für gepulste TEA- und CO2-Laser verwendet. Die am niedrigsten absorbierenden Ge-Optiken sind auf einen Durchsatzleistungsbereich von 50 bis 100 Watt vor thermischer Linse oder thermischem Durchgehen begrenzt. Diese Probleme werden minimiert, indem die Optik ordnungsgemäß gekühlt und kontaminierte optische Oberflächen sorgfältig gereinigt werden.

Ge ist nicht hygroskopisch und nicht toxisch, weist eine gute Wärmeleitfähigkeit, eine ausgezeichnete Oberflächenhärte und eine gute Festigkeit auf. II-VI überwacht sorgfältig das 10,6-µm-Ge-Absorptionsvermögen zur Verwendung in Laseranwendungen, um sicherzustellen, dass keine thermischen Ausreißer und Brüche auftreten.

Eine ideale Laseranwendung für Ge ist ein> 99% reflektierender Rückspiegel für einen CO2-Laser mit eingebauten Leistungsmessern. Auf der einen Seite befindet sich eine stark reflektierende dielektrische Beschichtung mit geringer Absorption und auf der anderen Seite eine AR-Beschichtung. Der Laser bearbeitet die Rückkopplung von der hochreflektierenden Seite, es tritt jedoch genügend Leistung für die Überwachung durch einen Leistungsmesser durch. II-VI liefert diese Optik für eine Reihe kommerzieller Laseranwendungen.

Schützende Germanium-Linsenfenster, Ge-Laser-Linsenfenster für Kamera 0,5 mm - 1,5 mm, 3-5 mm Dicke:
Lieferzeit: 15 Werktage nach Zahlungseingang
Zertifizierung: ROHS / SGS

Optische Germaniumlinsen Ge Windows 20.0mm, 8μm - 12μm Wellenlängenbereich


Aspheric Germanium Infrared Lens

Technische Spezifikationen:


Material Germanium(Ge)
Dimension  20*2mm  25.4*5mm 15*15mm
Thickness 2mm  3mm 5mm   15mm
Parallelism <1 arc minute
Surface Quality 60/40
Surface Accuracy 1/10 @ 10.6μm
Type Protective window
 Transmssion  >95%
wavelength 8-14um
Coating Uncoated or S1:DLC coating and S2:BBAR coating at 8-12um


Unser Unternehmen


Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.


Produktgruppe : Optisches Windows > Germanium-Fenster

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Windows > Germanium Window > Germanium Windows for LWIR

Basic Info

    Model No.: RQ-0182

Product Description

Germanium infrared Laser lens, Germanium Windows for LWIR


Germanium is a versatile infrared material commonly used in imaging systems and instruments in the 2 to 12 microns spectral region. It is used as a substrate for lenses, windows, and output couplers for low-power CW as well as pulsed TEA, CO2 lasers. The lowest absorbing Ge optics are limited to a throughput power range of 50 to 100 watts before thermal lensing or thermal runaway. These problems are minimized by properly heatsinking the optic and carefully cleaning contaminated optical surfaces.

Ge is non-hygroscopic and non-toxic, has good thermal conductivity, excellent surface hardness, and good strength. II-VI carefully monitors the 10.6µm Ge absorptivity for use in laser applications to assure that thermal runaway and fracture do not occur.

One ideal laser application for Ge is a > 99% reflecting back mirror for a CO2 laser with built-in power meters. A high-reflecting, low-absorption dielectric coating is on one side and an AR coating on the other. The laser operates on the feedback from the high-reflecting side, but enough power leaks through for monitoring by a power meter. II-VI supplies these optics for a number of commercial laser applications.

Protective Germanium Lens Windows , Ge Laser Lens Window for Camera 0.5mm - 1.5mm ,3-5mm Thickness:
Delivery Time:15 working days after received your payment
Certification:ROHS / SGS

Optical Germanium Lenses Ge Windows 20.0mm , 8μm - 12μm Wavelength Range


Aspheric Germanium Infrared Lens

Technical Specifications:


Material Germanium(Ge)
Dimension 20*2mm 25.4*5mm 15*15mm
Thickness 2mm 3mm 5mm 15mm
Parallelism <1 arc minute
Surface Quality 60/40
Surface Accuracy 1/10 @ 10.6μm
Type Protective window
Transmssion >95%
wavelength 8-14um
Coating Uncoated or S1:DLC coating and S2:BBAR coating at 8-12um


Our Company


Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.


Looking for ideal Aspheric Germanium Infrared Lens Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Germanium Laser Window are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ge Camera Lens Window. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Windows > Germanium Window

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin