Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optisches Windows > Germanium-Fenster > 40 Durchmesser 3 mm Dicke AR Beschichtung Ge Fenster

40 Durchmesser 3 mm Dicke AR Beschichtung Ge Fenster
40 Durchmesser 3 mm Dicke AR Beschichtung Ge Fenster
40 Durchmesser 3 mm Dicke AR Beschichtung Ge Fenster
40 Durchmesser 3 mm Dicke AR Beschichtung Ge Fenster
40 Durchmesser 3 mm Dicke AR Beschichtung Ge Fenster

40 Durchmesser 3 mm Dicke AR Beschichtung Ge Fenster

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB

Basisinformation

    Modell: RQ-0005

    Material: Germanium

    Diameter: 40mm Diameter

    Surface Quality: 60/40

    Thickness: 3mm

    Dimension Tolerance: +0/-0.1mm As Request

    COATINGS: Anti-Reflective (AR) Coatings,DLC Coaitng

Additional Info

    Transport: Air

    Hafen: Changhun,Shanghai,Beijing

Produktbeschreibung

40 Durchmesser 3 mm Dicke AR / AR Beschichtung IR Ge Fenster




Germaniumfenster sind ideal für IR-Anwendungen in einem breiten Wellenlängenbereich, einschließlich der Verwendung in CO2-Lasern mit geringerer Leistung. Germanium hat auch eine geringe Dispersion, ideal für bildgebende Anwendungen. Die Fenster sind mit einer AR-Beschichtung versehen, die eine hohe Transmission von 3 bis 12 µm bietet.



Germanium-Fenster-Details


Das Germaniumfenster ist ideal für IR-Anwendungen in einem breiten Wellenlängenbereich, einschließlich der Verwendung in CO2-Lasern mit geringerer Leistung. Germanium hat auch eine geringe Dispersion, ideal für bildgebende Anwendungen. Die Fenster sind mit einer AR-Beschichtung versehen, die eine hohe Transmission von 3 bis 12 µm bietet.

Hochwertiges Fenster, ideal für Anwendungen im nahen Infrarotbereich
Breitband 3 bis 12 µm Antireflexbeschichtung
Ideal für Anwendungen, die eine geringe Dispersion erfordern
Hervorragend geeignet für CO2-Laseranwendungen mit geringem Stromverbrauch
Beschichtung: Antireflexbeschichtung, AR-Beschichtung bei 10,6 um, AR-Beschichtung bei 7-14 um




Germanium Optische Eigenschaften


Hochwertige Germaniumfenster haben eine gute Durchlässigkeit von 2 bis 16 µm (unbeschichtet) und eine sehr niedrige Absorptionsspitze, was das Material zu einem hervorragenden Kandidaten für die Verwendung in C02-Laserkavitäten macht. Germanium hat auch eine hohe Opazität über das gesamte sichtbare Spektrum, was die Fenster ideal für Anwendungen macht, bei denen nur die Übertragung von IR-Wellenlängen gewünscht wird.

Technische Spezifikationen:


Material Germanium
Dimension  5-300mm circular or square 
Dimension Tolerance  +0/-0.1mm as request
Parallelism 3 arc minute(standard);
Surface Quality 60/40
Flatness lambda/4 per 25nm at 632.8nm
Type Circular.Square,Wedge,Customized
Edge  0.2mm*45degree,others are available upon customer request
Coating Anti-Reflective (AR) Coatings,DLC Coating at 7-14um

Unsere Firma

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde im Jahr 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten, wie Linsen, LWIR-Linsen, Prismen, Fenstern, Spiegeln, Filtern, Lasermodulen usw. Präzisionsoptik-Design, Produktion und Vertrieb von One-Stop-Service. Das Produkt wird hauptsächlich in der mechanischen Instrumentierung, im optischen Instrument, im medizinischen Friseurapparat, im Lehr- und wissenschaftlichen Forschungsinstrument, im Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrthightechbereich, etc. angewendet; Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.








12113208



Produktgruppe : Optisches Windows > Germanium-Fenster

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Windows > Germanium Window > 40 Diameter 3mm Thickness AR Coating Ge Window

40 Diameter 3mm Thickness AR Coating Ge Window
40 Diameter 3mm Thickness AR Coating Ge Window
40 Diameter 3mm Thickness AR Coating Ge Window
40 Diameter 3mm Thickness AR Coating Ge Window
40 Diameter 3mm Thickness AR Coating Ge Window

40 Diameter 3mm Thickness AR Coating Ge Window

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB

Basic Info

    Model No.: RQ-0005

    Material: Germanium

    Diameter: 40mm Diameter

    Surface Quality: 60/40

    Thickness: 3mm

    Dimension Tolerance: +0/-0.1mm As Request

    COATINGS: Anti-Reflective (AR) Coatings,DLC Coaitng

Additional Info

    Transportation: Air

    Port: Changhun,Shanghai,Beijing

Product Description

40 diameter 3mm thickness AR/AR Coating IR Ge window




Germanium windows are ideal for IR applications at a broad range of wavelengths, including use in lower power CO2 lasers. Germanium also has low dispersion, ideal for imaging applications. The windows feature an AR coating providing high transmission from 3 to 12 µm.



Germanium Window Details


Germanium window is ideal for IR applications at a broad range of wavelengths, including use in lower power CO2 lasers. Germanium also has low dispersion, ideal for imaging applications. The windows feature an AR coating providing high transmission from 3 to 12 µm.

High quality window ideal for near-IR applications
Broadband 3 to 12 µm anti-reflection coating
Ideal for applications requiring low dispersion
Great for low power CO2 laser applications
Coating:antireflective coating, AR coating at 10.6um, AR coating at 7-14um




Germanium Optical Properties


High quality germanium Window have good transmittance from 2 to 16 µm uncoated, and very low peak absorption, making the material an excellent candidate for use in C02 laser cavities. Germanium also has high opacity across the entire visible spectrum, making the windows ideal for applications where transmission of IR wavelengths only is desired.

Technical Specifications:


Material Germanium
Dimension 5-300mm circular or square
Dimension Tolerance +0/-0.1mm as request
Parallelism 3 arc minute(standard);
Surface Quality 60/40
Flatness lambda/4 per 25nm at 632.8nm
Type Circular.Square,Wedge,Customized
Edge 0.2mm*45degree,others are available upon customer request
Coating Anti-Reflective (AR) Coatings,DLC Coating at 7-14um

Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010,our company is located in Changchun City,Jilin Province,the optical base of China.The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as lens, LWIR Lens, prisms, windows, mirrors, filters, Laser Module etc.precision optics design, production and sales of one-stop service. The product is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan,Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.








12113208



Looking for ideal AR Coating Germanium Window Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Germanium Ir Window with Coating are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Ge Window with AR Coating. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Windows > Germanium Window

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin