Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Filter > IR-Cut-Off-Filter

IR-Cut-Off-Filter

Produktkategorie von IR-Cut-Off-Filter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ir Cut-Off-Filter , Uv Ir Cut Off Filter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abnehmbarer Ir-Cut-Filter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Infrarot (IR) Sperrfilter

    Infrarot (IR) Sperrfilter

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Sicherheit karton paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Quarter

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-0272

    Absorptionsfilter / Infrarot (IR) -Sperrfilter Bei CCD- oder CMOS-Farbkameras werden Infrarot-Sperrfilter verwendet, um genaue Farbbilder zu erzeugen. Ein IR-Sperrfilter blockiert die Übertragung des Infrarotlichts, während das sichtbare Licht durchgelassen wird. Dies kann mit zwei optischen Techniken erfolgen:...

    • IR / Infrarot-Eckfilter

    IR / Infrarot-Eckfilter

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Modell: RQ-0209

    • Produktivität: 100000

    • Transport: Air

    IR / Infrarot-Sperrfilter Diese Tag- und Nachtkamera liefert tagsüber Farbbilder. Wenn das Licht unter einen bestimmten Wert abfällt, kann es automatisch in den Nachtmodus wechseln, um nahes Infrarotlicht (IR) für qualitativ hochwertige Schwarzweißbilder zu verwenden. Nahinfrarotlicht, das sich von 700 nm bis 1000 nm...

    • 65mm Quadrat UV IR Filter abschneiden

    65mm Quadrat UV IR Filter abschneiden

    • Modell: RQ-0173

    UV-Sperrfilter, UV-IR-Filter, UV / IR-Sperrfilter UV-Sperrfilter sind Langpassfilter, die den UV-Wellenlängenbereich blockieren und das Sichtbare durchlassen. In Bildverarbeitungsanwendungen werden optische Filter vor einer Linse einer CCD- oder CMOS-Kamera verwendet, um den Sensor vor UV-Licht zu schützen, ohne dass...

    • Infrarot (IR) Sperrfilter für CMOS

    Infrarot (IR) Sperrfilter für CMOS

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Sicherheit karton paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Quarter

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Ort Von Zukunft: Changchun

    Infrarot (IR) Sperrfilter für CCD / CMOS Infrarotsperrfilter werden in digitalen optischen Geräten wie Kameras, Videorecordern und astronomischen Teleskopen verwendet, um die Menge der Infrarotstrahlung zu begrenzen, die auf ihre empfindlichen CCD- und CMOS-Imager trifft. Diese Imager reagieren sehr empfindlich auf...

    • 635nm / 650nm / 850nm IR-Sperrfilter

    635nm / 650nm / 850nm IR-Sperrfilter

    • Modell: RQ-0087

    635nm / 650nm / 850nm IR-Sperrfilter Infrarot-Cut-Off-Filter (IR-Cut-Off-Filter) werden bei Farb-CCD- oder CMOS-Bildgebern verwendet, um genaue Farbbilder zu erzeugen. Ein IR-Sperrfilter blockiert die Übertragung des Infrarot beim Passieren des Sichtbaren. Dies kann mit zwei optischen Techniken erfolgen: Absorption...

    • 850 nm IR-Sperrfilter

    850 nm IR-Sperrfilter

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Pair

    • Modell: CCRQ-IR cut filter

    850 nm IR-Sperrfilter Bandpassfilter lassen Licht nur in einem definierten Spektralbereich von weniger als einem bis zu vielen Nanometern durch. Monochromatoren sind aufgrund ihrer höheren Transmission und ihres besseren Signal-Rausch-Verhältnisses vorzuziehen 1) speziell für 850 nm LED- oder Laserlichtquellen...

    • Tag / Nacht Farbkameras IR-Cut-Filter

    Tag / Nacht Farbkameras IR-Cut-Filter

    • Marke: RQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-CU

    Tag / Nacht Farbkameras IR-Cut-Filter Ein IR-Filter oder ein IR-Sperrfilter - ist ein Farbglasfilter, der das Infrarotlicht blockiert. Es gibt mehrere gute Gründe für die Verwendung eines abgeschnittenen Ir-Filterglases. Für die Verwendung einer Farbkamera zur Erzielung realistischer Farben bei weißem Licht ist ein...

    • UV / IR abgeschnittener Glasfilter

    UV / IR abgeschnittener Glasfilter

    • Marke: RQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-CU

    Tag / Nacht Farbkameras IR-Cut-Filter UV-Sperrfilter sind Langpassfilter, die den UV-Wellenlängenbereich blockieren und das Sichtbare durchlassen. In Bildverarbeitungsanwendungen werden sie vor einer Linse einer CCD- oder CMOS-Kamera verwendet, um den Sensor vor UV-Licht zu schützen, ohne dass die Kamera intern...

    • 45-Grad-IR-Sperrfilter

    45-Grad-IR-Sperrfilter

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Sicherheitskarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/quarter

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-0009

    45-Grad-IR-Sperrfilter IR-Sperrfilter sind Langpassfilter, die den UV-Wellenlängenbereich blockieren und das Sichtbare durchlassen. In Bildverarbeitungsanwendungen werden sie vor einer Linse einer CCD- oder CMOS-Kamera verwendet, um den Sensor vor UV-Licht zu schützen, sofern die Kamera nicht intern geschützt ist....

China IR-Cut-Off-Filter Lieferanten

nfrared (IR) Cut - off Filter sind mit Farb - CCD oder CMOS - Imager verwendet , um eine genaue Farbbilder zu erzeugen. Ein IR - Sperrfilter blockiert die Übertragung des Infrarotstrahls während des Sichtbaren. Dies kann mit zwei optischen Techniken erfolgen: Absorption oder Reflexion. Absorptive Filter sind mit speziellen optischen Glas, das absorbiert

Infrarot-Abblendfilter werden in digitalen optischen Geräten wie Kameras, Videorekordern und astronomischen Teleskopen verwendet, um die Menge an Infrarotstrahlung zu begrenzen, die ihre empfindlichen CCD- und CMOS-Bildwandler erreicht. Diese Imager sind sehr empfindlich gegenüber Infrarotstrahlung, was zu einer Farbverschiebung im endgültigen Bild führen kann. Die Verwendung eines Infrarot-Sperrfilters reduziert oder verhindert diese Farbverschiebung

Anwendung:
Biochemische Analyse, Sicherheitsüberwachung, optisches Instrument, Infrarot-Erkennung und andere Bereiche
Größe:   Φ 4,0 - Φ 80 4,4 × 4,4-80 * 80 mm
Andere Größen sind auf Anfrage erhältlich.
Typische Wellenlänge:  
IRCUT630 IRCUT645 IRCUT650 IRCUT680 IRCUT700
Andere Arten sind auf Anfrage erhältlich.

IR cut off filter

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

http://de.ruiqi-optics.com

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Filters > IR Cut Off Filter

IR Cut Off Filter

Product categories of IR Cut Off Filter, we are specialized manufacturers from China, Ir Cut Off Filter, Uv Ir Cut Off Filter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Removable Ir Cut Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Infrared (IR) cut-off filters

    Infrared (IR) cut-off filters

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: Safety carton package

    • Supply Ability: 5000PCS/Quarter

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-0272

    Absorptive filters Infrared IR cut off filters Infrared IR cut off filters are used with colour CCD or CMOS cameras to produce accurate colour images An IR cut off filter blocks the transmission of the infrared light while passing the visible light This can be done with two optical techniques absorption or reflection...

    • IR/infrared square cut-off filter

    IR/infrared square cut-off filter

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Model No.: RQ-0209

    • Productivity: 100000

    • Transportation: Air

    IR infrared cut off filter This day and night camera delivers colour images during the day As light diminishes below a certain level it can automatically switch to night mode to make use of near infrared IR light to deliver high quality black and white images Near infrared light which spans from 700nm to 1000nm is...

    • 65mm square UV IR Cut off filter

    65mm square UV IR Cut off filter

    • Model No.: RQ-0173

    UV Cut Filters UV IR Filter UV IR cut Filter UV Cut Filters are long pass filters that block the UV wavelength range and transmit the visible In machine vision applications optical filters are used in front of a lens on a CCD or CMOS camera to protect the sensor from UV light in absence of internal protection in the...

    • Infrared (IR) Cut-Off Filter for CMOS

    Infrared (IR) Cut-Off Filter for CMOS

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: Safety carton package

    • Supply Ability: 5000PCS/Quarter

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Place of Origin: changchun

    Infrared IR Cut Off Filter for CCD CMOS Infrared cut off filters are used in digital optical equipment such as cameras video recorders and astronomical telescopes to limit the amount of infrared radiation that reaches their delicate CCD and CMOS imagers These imagers are very sensitive to infrared radiation which can...

    • 635nm/650nm/850nm IR cut off filter

    635nm/650nm/850nm IR cut off filter

    • Model No.: RQ-0087

    635nm 650nm 850nm IR cut off filter Infrared IR cut off filters are used with color CCD or CMOS imagers to produce accurate color images An IR cut off filter blocks the transmission of the infrared while passing the visible This can be done with two optical techniques absorption or reflection Absorptive filters are...

    • 850nm ir cut-off filter

    850nm ir cut-off filter

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 10 Pair

    • Model No.: CCRQ-IR cut filter

    850nm ir cut off filter Bandpass filters transmit light only within a defined spectral band ranging from less than one to many nanometers wide It s preferable to monochromators because of their higher transmission and better signal to noise 1 specially designed for 850nm LED or Laser light source 2 deeply block the...

    • UV/IR cut off Glass filter

    UV/IR cut off Glass filter

    • Brand: RQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-CU

    Day night color cameras IR cut filter UV Cut Filters are long pass filters that block the UV wavelength range and transmit the visible In machine vision applications they are used in front of a lens on a CCD or CMOS camera to protect the sensor from UV light in absence of internal protection in the camera UV IR Filter...

    • Day/night color cameras IR-cut filter

    Day/night color cameras IR-cut filter

    • Brand: RQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-CU

    Day night color cameras IR cut filter An IR filter or IR cut off filter is a color glass filter blocking the infrared light There are several good reasons for using an Ir cut off filter glass Using a color camera to achieve realistic colors in white light requires an IR cut filter The color spectrum seen by the human...

    • 45 Degree IR Cut Off Filter

    45 Degree IR Cut Off Filter

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: Safety Carton

    • Supply Ability: 1000pcs/quarter

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-0009

    45 Degree IR Cut Off Filter IR cut off filter is long pass filters that block the UV wavelength range and transmit the visible In machine vision applications they are used in front of a lens on a CCD or CMOS camera to protect the sensor from UV light in absence of internal protection in the camera UV IR Filter is a...

China IR Cut Off Filter Suppliers

nfrared (IR) cut-off filters are used with color CCD or CMOS imagers to produce accurate color images. An IR cut-off filter blocks the transmission of the infrared while passing the visible. This can be done with two optical techniques: absorption or reflection. Absorptive filters are made with special optical glass that absorbs

Infrared cut-off filters are used in digital optical equipment,such as cameras,video recorders and astronomical telescopes, to limit the amount of infrared radiation that reaches their delicate CCD and CMOS imagers. These imagers are very sensitive to infrared radiation.which can cause a color shift in the final image.Using an infrared cut-off filter will reduce or prevent this color shift

Application:
Biochemical analysis, security monitoring, optical instrument, infrared detection and other fields
Size: Φ4.0 –Φ80 4.4X4.4-80*80mm
Other sizes are available upon request.
Typical Wavelength:
IRCUT630 IRCUT645 IRCUT650 IRCUT680 IRCUT700
Other types are available upon request.

IR cut off filter

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.ruiqi-optics.com