Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CO2-Laseroptik > Lasermodul

Lasermodul

Produktkategorie von Lasermodul, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lasermodul , Hochwertiges Lasermodul Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Details zum Lasermodul R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 635nm 1mw ~ 20mW Rotes Laserdiodenmodul Fokussierbarer Punkt

    635nm 1mw ~ 20mW Rotes Laserdiodenmodul Fokussierbarer Punkt

    • Modell: RQ-0201

    635nm 1mw ~ 20mW Rotes Laserdiodenmodul Fokussierbarer Punkt Changchun Ruiqi könnte ein Rotpunktlasermodul mit einer Leistung von 1 bis 100 mW liefern, das für die industrielle Ausrichtung sowie für medizinische und wissenschaftliche Anwendungen entwickelt wurde. Sie sind in sich geschlossen und bestehen aus einem...

    • 635nm 1mW Rotpunkt-Laserdioden-Moudle

    635nm 1mW Rotpunkt-Laserdioden-Moudle

    • Modell: RQ-0192

    635nm 1mW Rotpunkt-Laserdioden-Moudle Changchun Ruiqi könnte ein Rotpunktlasermodul mit einer Leistung von 1 bis 100 mW liefern, das für die industrielle Ausrichtung sowie für medizinische und wissenschaftliche Anwendungen entwickelt wurde. Sie sind in sich geschlossen und bestehen aus einem eloxierten Metallgehäuse,...

    • 635nm 10mw Rotkreuz-Diodenlasermodul

    635nm 10mw Rotkreuz-Diodenlasermodul

    • Modell: RQ-0229

    635nm 10mw Rotkreuz-Diodenlasermodul Herkömmliche Linienlaser werden durch Drehen der Linienoptik und Einsetzen eines Fokussierwerkzeugs fokussiert der Laser, um die Position der Kollimationslinse einzustellen. Dieser Prozess lässt die Linie rotieren und kann auch dazu führen, dass der Laser die...

    • 1mW 5mW Green Line Lasermodul

    1mW 5mW Green Line Lasermodul

    • Modell: RQ-0059

    1 mW 5 mW 10 mW 50 mW 100 mW Green Line Generator-Lasermodul Changchun Ruiqi Optoelectronics Co., Ltd. könnte ein grünes Lasermodul von 1 bis 100 mW liefern, das für die industrielle Ausrichtung sowie für medizinische und wissenschaftliche Anwendungen entwickelt wurde. Das hochwertige Lasermodul ist in sich...

    • 50mW 100mW 532nm Green Line Lasermodul

    50mW 100mW 532nm Green Line Lasermodul

    • Modell: RQ-0060

    532nm 100mw Green Line Lasermodul Changchun Ruiqi Optoelectronics Co., Ltd. könnte ein grünes Lasermodul von 1 bis 100 mW liefern, das für die industrielle Ausrichtung sowie für medizinische und wissenschaftliche Anwendungen entwickelt wurde. Das hochwertige Lasermodul ist in sich geschlossen und besteht aus einem...

China Lasermodul Lieferanten

Die für die Versorgung einer Laserdiode verantwortliche Schaltung ist gegen Verpolung geschützt. Hochstrom-Schottky-Diode
Eine extrem niedrige Durchlassspannung sichert die Laserdiode gegen das Anschließen von Sperrspannung, um häufig den teuersten Teil des gesamten Geräts - eine Laserdiode - zu schützen. Die niedrige Durchlassspannung verursacht im Normalbetrieb wiederum keinen übermäßigen Wärmeverlust.
Der Analogeingang ist durch eine 5V1-Zenerdiode geschützt. Gelegentlich tritt eine Spannung von mehr als 5 V auf. Trotz allem sollte dieser Eingang nicht mit höheren Spannungen verwendet werden.
Ein Mikrocontroller stellt den ordnungsgemäßen Betrieb des gesamten Systems sicher.
Zu Beginn überprüft der Mikrocontroller die Verbindung mit einem Thermistor. Wenn kein Thermistor verwendet wird, blinkt die WARNING-LED, aber der Treiber arbeitet noch. Wenn die Verbindung zum Thermistor während der normalen Arbeit unterbrochen wird, schaltet der Mikrocontroller den Laserdiodenversorgungskreis ab und lässt keine weitere Belastung zu. Es schaltet auch die DIODE-LED aus und die WARNING-LED ein. Die TEC-Leitung ist ebenfalls ausgeschaltet. Die gleiche Situation tritt auf, wenn der Thermistor eine Temperatur von über 50 Grad Celsius erreicht.

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

http://de.ruiqi-optics.com

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > CO2 Laser Optics > Laser Module

Laser Module

Product categories of Laser Module, we are specialized manufacturers from China, Laser Module, High Quality Laser Module suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laser Module Details R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 635nm 10mw Red cross line diode laser Module

    635nm 10mw Red cross line diode laser Module

    • Model No.: RQ-0229

    635nm 10mw Red cross line diode laser Module Conventional line lasers are adjusted in focus by rotating the line optics and inserting an focusing tool into the laser to adjust the position the collimating lens This process make line rotating and also can result in the laser changing power classification The unique...

    • 635nm 1mw~20mW Red laser diode module Focusable Dot

    635nm 1mw~20mW Red laser diode module Focusable Dot

    • Model No.: RQ-0201

    635nm 1mw 20mW Red laser diode module Focusable Dot Changchun Ruiqi could provide red dot laser module from 1 to 100mW designed for use in industrial alignment medical and scientific applications They are self contained and consists of an anodised metal housing laser diode drive circuit and collimating lens We offer...

    • 635nm 1mW red dot laser diode moudle

    635nm 1mW red dot laser diode moudle

    • Model No.: RQ-0192

    635nm 1mW red dot laser diode moudle Changchun Ruiqi could provide red dot laser module from 1 to 100mW designed for use in industrial alignment medical and scientific applications They are self contained and consists of an anodised metal housing laser diode drive circuit and collimating lens We offer also line and...

    • 50mW 100mW 532nm Green line laser module

    50mW 100mW 532nm Green line laser module

    • Model No.: RQ-0060

    532nm 100mw Green line laser module Changchun Ruiqi Optoelectronics Co Ltd could provide green laser module from 1 to 100mW designed for use in industrial alignment medical and scientific applications High Quality Laser Module is self contained and consists of an anodised metal housing laser diode drive circuit and...

    • 1mW 5mW Green Line Laser Module

    1mW 5mW Green Line Laser Module

    • Model No.: RQ-0059

    1mW 5mW 10mW 50mW 100mW Green Line generator Laser Module Changchun Ruiqi Optoelectronics Co Ltd could provide green laser module from 1 to 100mW designed for use in industrial alignment medical and scientific applications High Quality Laser Module is self contained and consists of an anodised metal housing laser...

China Laser Module Suppliers

The circuit responsible for powering a laser diode is protected against reversed polarity. High current Schottky diode
of an extremely low forward voltage secures the laser diode against connecting reversed voltage with the aim of protecting frequently the most expensive part of the entire device - a laser diode. In turn, the low forward voltage does not cause excessive heat loss during normal operation.
The analog input is protected by a 5V1 Zener diode. On occasion, there appears a voltage higher than 5V. Despite everything, this input should not be used with higher voltages.
A microcontroller ensures the proper operation of the entire system.
At the start, the microcontroller is checking the connection with a thermistor. If there is no thermistor used the WARNING LED is blinking but the driver is still working. If the connection with the thermistor is lost during normal work, the microcontroller turns off the laser diode supply circuit and does not allow for its further load. It also switches off the DIODE LED and switches on the WARNING LED. The TEC line is also switched off. The same situation happens when the thermistor reaches the temperature above 50 degrees Celsius.

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.ruiqi-optics.com