Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > LWIR Objektiv > Langwellige Infrarotlinsen > Monofokales ungekühltes LWIR-Kameraobjektiv

Monofokales ungekühltes LWIR-Kameraobjektiv

Monofokales ungekühltes LWIR-Kameraobjektiv

Basisinformation

    Modell: RQ-0033

Produktbeschreibung

Monofokales ungekühltes LWIR-Kameraobjektiv


Objektive für ungekühlte Kameras von 8 bis 12 Mikrometer ist die Verwendung von Infrarotdetektor und LWIR-Kameraobjektiv, um die Infrarot-Strahlungsenergieverteilung der gemessenen Zielgrafiken zu akzeptieren, die im Infrarotdetektor auf dem lichtempfindlichen Element reflektiert werden, wodurch Infrarot-Wärmebilder erhalten werden, die wie eine heiße Figur sind entsprechen der thermischen Feldverteilung auf der Oberfläche des Objekts. Infrarot-Wärmebildkamera ist ein beliebtes Bild von Infrarot-Wärmebild. Die verschiedenen Farben oben auf dem Wärmebild repräsentieren die unterschiedlichen Temperaturen der gemessenen Objekte.


Changchun Ruiqi stellte die fortschrittliche Infrarot-Kompakt-LWIR-Kamera mit kontinuierlichem Zoom sowie Entwicklungs-, Test- und Produktionsausrüstung aus Deutschland, den USA und Japan vor. Ungekühlte LWIR-Kameras sind weit verbreitet in der industriellen Temperaturmessung, medizinischen Temperaturmessung, Waldbrandverhütung, Sicherheitsüberwachung, öffentlichen Sicherheit und Landesverteidigung und in anderen Bereichen. Wärmebildkameras, sichtbare LWIR-Zoomobjektive und andere optische Produkte haben den ersten Marktanteil gehalten. Ranking China erste Marke optische Linse.


15mm LWIR lens




Anwendung: Temperaturmessung, Infrarot-Thermografie, UV-Bild.


Weitere Informationen, bitte kontaktieren Sie uns, lassen Sie uns weiter diskutieren.




Unsere Firma


Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde im Jahr 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.




Produktgruppe : LWIR Objektiv > Langwellige Infrarotlinsen

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > LWIR Lens > Long-wave Infrared Lenses > Mon-focal Uncooled LWIR Camera Lens

Mon-focal Uncooled LWIR Camera Lens

Mon-focal Uncooled LWIR Camera Lens

Basic Info

    Model No.: RQ-0033

Product Description

Mon-focal uncooled LWIR camera Lens


Lenses for uncooled cameras 8-12 microns is the use of infrared detector and LWIR camera lens to accept the infrared radiation energy distribution of the measured target graphics reflected in the infrared detector on the photosensitive element, thus obtain infrared thermal images, the hot like figure correspond to thermal field distribution on the surface of the object. Infrared thermal imager is a popular image of infrared thermal image. The different colors on the top of the thermal image represent the different temperatures of the objects being measured.


Changchun Ruiqi Introduced advanced infrared Compact Continuous Zoom LWIR Camera and development, testing, production equipment from Germany, the United States and Japan. Uncooled LWIR camera is widely used in industrial temperture measurement, medical temperature measurement, forest fire prevention, security monitoring, public security and national defense and other fields, Thermal Imaging, visible LWIR zoom lens and other optical products have benn maintaining the first market share, ranking China first brand Optical Lens .


15mm LWIR lens




Application: Temperature Measuring, Imaging Infrared Thermograph, Ultraviolet Image.


More Information,please contact us,let's discuss furhter.




Our Company


Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows , LWIR Lens , Optical Prisms , Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The optical lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.




Looking for ideal Mon-focal Camera Lens Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Automotive Camera Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of FL15mm Mini Lens. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : LWIR Lens > Long-wave Infrared Lenses

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin