Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Spiegel > Metallischer Spiegel > Geschützte erste Oberflächenspiegel in Gold für den gewerblichen Einsatz

Geschützte erste Oberflächenspiegel in Gold für den gewerblichen Einsatz
Geschützte erste Oberflächenspiegel in Gold für den gewerblichen Einsatz
Geschützte erste Oberflächenspiegel in Gold für den gewerblichen Einsatz
Geschützte erste Oberflächenspiegel in Gold für den gewerblichen Einsatz
Geschützte erste Oberflächenspiegel in Gold für den gewerblichen Einsatz

Geschützte erste Oberflächenspiegel in Gold für den gewerblichen Einsatz

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags
Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

    Modell: RQ-0214

Additional Info

    Verpakung: Sicherheit karton paket

    Produktivität: 1000pcs/Month

    Marke: CCRQ

    Transport:  DHL

    Ort Von Zukunft: Changchun

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/Quarter

    HS-Code: 9001909090

    Hafen: Shenzhen,Changchun,Beijing

Produktbeschreibung

Geschützte erste Oberflächenspiegel in Gold für den gewerblichen Einsatz


Goldbeschichtungen eignen sich für Anwendungen, die ein hohes Reflexionsvermögen im nahen und im infraroten Bereich erfordern. Da für die Handhabung eine dauerhafte Beschichtung erforderlich ist, sind unsere Spiegel mit Siliziummonoxid überzogen. Die Leistung von Gold (96% Reflexionsvermögen von 750nm-1500nm) bleibt erhalten und bietet gleichzeitig ein haltbareres Finish.

Geschütztes Aluminium

Geschütztes Aluminium ist unsere beliebteste Verspiegelung für Anwendungen im sichtbaren und nahen Infrarotbereich. Eine halbe Wellenlänge von Siliziummonoxid (SiO) wird als Überzug verwendet, um das empfindliche Aluminium zu schützen. Diese Behandlung bietet eine abriebfeste Oberfläche, während die Leistung von Aluminium erhalten bleibt.


Geschütztes Silber

Protected Silver bietet ein ausgezeichnetes Reflexionsvermögen im sichtbaren und infraroten Bereich und ist daher eine ausgezeichnete Wahl für Breitbandanwendungen, die mehrere Spektren umfassen. Silber bietet ein Reflexionsvermögen von> 98% von 500-800 nm. Eine Schutzbeschichtung verringert die Anlaufneigung von Silber, die Beschichtung ist jedoch ideal für Umgebungen mit niedriger Luftfeuchtigkeit geeignet.



Technische Spezifikationen:


Material BK7,Fused Silica,B270,Float glass
Dimension  5-300mm circular or square 
Dimension Tolerance +0/-0.1mm 
Parallelism <3'
Surface Quality 60/40
Flatness lambda/4 per 25nm at 632.8nm
Clear Aperture >85%
Edge Fine ground and beveled
Coating  UV Enhanced Aluminium, Aluminium (Al), protected Gold (Au), protected Silver (Ag) coatings.


Gold Plane Mirrors Laser Quality


Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in der Stadt Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unablässige Anstrengungen zu unternehmen.

Produktgruppe : Optische Spiegel > Metallischer Spiegel

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Mirrors > Metallic Mirror > Protected Gold Commercial Grade First Surface Mirrors

Protected Gold Commercial Grade First Surface Mirrors
Protected Gold Commercial Grade First Surface Mirrors
Protected Gold Commercial Grade First Surface Mirrors
Protected Gold Commercial Grade First Surface Mirrors
Protected Gold Commercial Grade First Surface Mirrors

Protected Gold Commercial Grade First Surface Mirrors

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CIF,EXW
Min. Order: 10 Bag/Bags
Delivery Time: 20 Days

Basic Info

    Model No.: RQ-0214

Additional Info

    Packaging: Safety carton package

    Productivity: 1000pcs/Month

    Brand: CCRQ

    Transportation:  DHL

    Place of Origin: changchun

    Supply Ability: 5000PCS/Quarter

    HS Code: 9001909090

    Port: Shenzhen,Changchun,Beijing

Product Description

Protected Gold Commercial Grade First Surface Mirrors


Gold coatings are effective for applications requiring high reflectance in the near IR and IR regions. Since a durable coating is necessary for handling purposes, our mirrors are overcoated with Silicon Monoxide. The performance of gold (96% reflectivity from 750nm-1500nm) is maintained, while providing a more durable finish.

Protected Aluminum

Protected Aluminum is our most popular mirror coating for applications in the visible and near-Infrared. A half wavelength of Silicon Monoxide (SiO) is used as an overcoat to protect the delicate aluminum. This treatment provides an abrasion-resistant surface while maintaining the performance of aluminum.


Protected Silver

Protected Silver offers excellent reflectivity in the visible and infrared regions, making it an excellent choice for broadband applications that span multiple spectra. Silver offers a reflectivity >98% from 500-800nm. A protective coating reduces silver's tendency to tarnish but the coating is ideally suited to low humidity environments.



Technical Specifications:


Material BK7,Fused Silica,B270,Float glass
Dimension 5-300mm circular or square
Dimension Tolerance +0/-0.1mm
Parallelism <3'
Surface Quality 60/40
Flatness lambda/4 per 25nm at 632.8nm
Clear Aperture >85%
Edge Fine ground and beveled
Coating UV Enhanced Aluminium, Aluminium (Al), protected Gold (Au), protected Silver (Ag) coatings.


Gold Plane Mirrors Laser Quality


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens, Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.

Looking for ideal Gold Plane Mirrors Laser Quality Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Protective Gold Mirrors are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Front Surface Gold Mirror. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Mirrors > Metallic Mirror

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin