Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CO2-Laseroptik > Spiegel und Ausgangskoppler > Znse-Ausgangskoppler und Endspiegel-Laserlinse

Znse-Ausgangskoppler und Endspiegel-Laserlinse
Znse-Ausgangskoppler und Endspiegel-Laserlinse
Znse-Ausgangskoppler und Endspiegel-Laserlinse
Znse-Ausgangskoppler und Endspiegel-Laserlinse
Znse-Ausgangskoppler und Endspiegel-Laserlinse

Znse-Ausgangskoppler und Endspiegel-Laserlinse

Basisinformation

    Modell: RQ-0198

Produktbeschreibung

12,7-mm-CO2-Laser-Laser-Ausgangskoppler und Endspiegel

Die Co2-Laserfokuslinsen werden aus in den USA importiertem CVD-Zinkselenid hergestellt, das von DOW chemical hergestellt wird. Die USA haben CVD-ZnSe mit einseitiger AR-Beschichtung hergestellt, deren Hauptfunktion darin besteht, das reflektierende Licht von Linsen, Prismen usw. zu verringern oder zu beseitigen und somit die Durchlässigkeitsrate dieser Komponenten zu erhöhen und Streulicht zu verringern oder zu beseitigen. Unsere Fokussierlinsen bieten Vorteile gegenüber anderen, z. B. eine niedrige Absorptionsrate der Laserleistung, eine anhaltend hohe Laserleistungsdichte, einen stabilen Oberflächenbeschichtungsfilm und eine Wischbeständigkeit. In dem in der CO2-Laserindustrie üblichen Arbeitsbereich von 10,6 & mgr; m liegt die Transmissionsrate unserer Laserlinsen bei 99,8%.

Als wirtschaftlichste Transmissionslaserfokuskomponente wird die Laserfokuslinse häufig bei der Laserwärmebehandlung, beim Schweißen, Schneiden und beim Sammeln von Infrarotstrahlung verwendet. Um eine zufriedenstellende Leistung zu erzielen und den Zweck zu erreichen, dass die Oberfläche der Linse in Richtung des einfallenden Lichtstrahls in Richtung des konjugierten Abstandes zum längeren Ende weist.

Durchmesser 2 5mm 10600nm CO2 teilweise reflektierenden Spiegel / Auskoppelspiegel F oder L aser C utting, E ngraving M aschinen


Technische Spezifikationen:


Material  Zinc Selenide (Znse Laser Grade)
Diameter  25mm
Thickness 4mm
Transmittance 30%
Surface Quality <40/20

Side 1


Partial reflectance Vules as indicate, tolerances on reflectance

50%-70%+/-3%

75%-85%+/-2%

90%-95%+/-1.5%

Side 2

Standard high-efficiency low loss anti-reflectance thin film coating applied to this side only

Reflectance per surface at 10.6um for normal incidence<0.2%

Transmission>99.0%



Plano Convex CO2 Znse Lens

Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in der Stadt Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unablässige Anstrengungen zu unternehmen.

Produktgruppe : CO2-Laseroptik > Spiegel und Ausgangskoppler

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > CO2 Laser Optics > Mirror And Output Coupler > Znse output couplers and end mirrors laser lens

Znse output couplers and end mirrors laser lens
Znse output couplers and end mirrors laser lens
Znse output couplers and end mirrors laser lens
Znse output couplers and end mirrors laser lens
Znse output couplers and end mirrors laser lens

Znse output couplers and end mirrors laser lens

Basic Info

    Model No.: RQ-0198

Product Description

12.7mm co2 znse laser Laser Output Couplers and end mirrors

Co2 laser focus lens are made of USA imported CVD Zinc Selenide,which is produced by DOW chemical. USA made CVD ZnSe with sided AR-coated, whose main function is to decrease or eliminate the reflective light from lens, prisms, etc. and thus to increase these components transmittance rate and decline or eliminate stray light. Our focus lenses have advantages over than those of others, such as low laser power absorption rate, enduring high laser power density, stable surface coating film and wiping resistance. In CO2 laser industry common working band, 10.6 um, our laser lens transmittance rate is 99.8%.

As a most economical transmission laser focus components, laser focus lens is widely used in laser heat treatment, welding, cutting and infrared radiation collection. In order to obtain satisfactory performance and achieve the purpose that the surface of the lens should be towards the direction of imputed light beam towards the conjugate distance the longer end.

Diameter 25mm 10600nm CO2 Partial Reflecting Mirror/Output Mirror For Laser Cutting, Engraving Machines


Technical Specifications:


Material Zinc Selenide (Znse Laser Grade)
Diameter 25mm
Thickness 4mm
Transmittance 30%
Surface Quality <40/20

Side 1


Partial reflectance Vules as indicate, tolerances on reflectance

50%-70%+/-3%

75%-85%+/-2%

90%-95%+/-1.5%

Side 2

Standard high-efficiency low loss anti-reflectance thin film coating applied to this side only

Reflectance per surface at 10.6um for normal incidence<0.2%

Transmission>99.0%



Plano Convex CO2 Znse Lens

Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.

Looking for ideal Plano Convex CO2 Znse Lens Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the CO2 Silicon End Mirrors are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Rear Mirrors Laser Lens. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : CO2 Laser Optics > Mirror And Output Coupler

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin