Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CO2-Laseroptik > Spiegel und Ausgangskoppler > CO2-Laserausgangskopplerspiegel

CO2-Laserausgangskopplerspiegel
CO2-Laserausgangskopplerspiegel
CO2-Laserausgangskopplerspiegel
CO2-Laserausgangskopplerspiegel
CO2-Laserausgangskopplerspiegel

CO2-Laserausgangskopplerspiegel

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces
Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

    Modell: CCRQ-Laser output coupler

    Material: Znse, Silicon,Cooper

    Diameter: 12.7mm 19.05mm 20mm 25.4mm 27.9mm ,other Size We Could Accept Customized

    Thickness: 2mm 3mm Upon Request

    Reflection: 30% 50% 70% 75% 80% 85% 90% 92% 95%

    Wavelength: 10.6um

Additional Info

    Verpakung: Karton

    Produktivität: 5000pcs/month

    Marke: CCRQ

    Transport: Air,FedEx UPS

    Ort Von Zukunft: Changchun

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    HS-Code: 9

    Hafen: Changhun,Beijing,Shenzhen

Produktbeschreibung

CO2-Laserausgangskopplerspiegel

Der Ausgangskoppler (OC) ist ein teilweise reflektierender dielektrischer Spiegel, der in einem Laserresonator verwendet wird. Es hat die Funktion, einen Teil der optischen Leistung innerhalb des Hohlraums zu übertragen, um eine Laserstrahlung zu erhalten. Nachfolgend aufgeführte Ausgangskoppler sind in stabilen Resonatoren zu finden, da sie einen räumlich konstanten Reflexions- / Transmissionswert (R / T) aufweisen, der die Haupteigenschaft einer solchen Art von Spiegel ist. Die Parameter des Hohlraums wie Pumpleistungsschwelle, maximale Ausgangsleistung und Lasereffizienz hängen stark vom R / T-Verhältnis des Ausgangskopplers ab.


Spezifikationen


coupler lens


Co2 Laser Coupler MirrorOC mirror


Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in der Stadt Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unablässige Anstrengungen zu unternehmen.

FAQ:

Wer wir sind

Changchun Ruiqi Optoelectronics wurde 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis Chinas

Was wir tun

Changchun Ruiqi Bietet führende Optiken von UV- bis Infrarotlaseroptik. Wir bieten hochwertige Optiken und optische Komponenten, einschließlich UV-, VIS-, NIR- und IR-Wellenlängen. Ob Sie ein Laserexperiment durchführen oder ein kommerzielles Photonikprodukt integrieren, wir haben wettbewerbsfähige Preise Hochleistungsoptik für Ihre Anforderungen.

Warum Uns Wählen

Mit einem professionellen R & D-Team, fortschrittlichen Ausrüstungen und bestem Kundendienst konnten wir optische Komponenten von der Testphase bis zur Serienproduktion liefern.

Wie man bestellt

Senden Sie die Anfrage unten auf dem Produkt. Bestellen Sie direkt per E-Mail, Skype, MSN, Wechat, QQ. Wir werden Ihnen innerhalb von 12 Stunden antworten oder Ihnen ein Angebot unterbreiten



Produktgruppe : CO2-Laseroptik > Spiegel und Ausgangskoppler

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > CO2 Laser Optics > Mirror And Output Coupler > CO2 Laser Output Coupler Mirror

CO2 Laser Output Coupler  Mirror
CO2 Laser Output Coupler  Mirror
CO2 Laser Output Coupler  Mirror
CO2 Laser Output Coupler  Mirror
CO2 Laser Output Coupler  Mirror

CO2 Laser Output Coupler Mirror

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB
Min. Order: 10 Piece/Pieces
Delivery Time: 10 Days

Basic Info

    Model No.: CCRQ-Laser output coupler

    Material: Znse, Silicon,Cooper

    Diameter: 12.7mm 19.05mm 20mm 25.4mm 27.9mm ,other Size We Could Accept Customized

    Thickness: 2mm 3mm Upon Request

    Reflection: 30% 50% 70% 75% 80% 85% 90% 92% 95%

    Wavelength: 10.6um

Additional Info

    Packaging: carton

    Productivity: 5000pcs/month

    Brand: CCRQ

    Transportation: Air,FedEx UPS

    Place of Origin: changchun

    Supply Ability: 10000pcs

    HS Code: 9

    Port: Changhun,Beijing,Shenzhen

Product Description

CO2 Laser Output Coupler Mirror

Output coupler (OC) is a partially reflecting Dielectric Mirror used in a laser cavity. It has a function to transmit a part of intracavity optical power in order to get a lasing. Output couplers listed below can be found in stable resonators, as they have a spatially constant reflection/transmission (R/T) value, which is the main property of such kind of mirror. Such cavity's parameters as pump power threshold, maximum output power and laser efficiency highly depends on R/T ratio of output coupler.


Specifications


coupler lens


Co2 Laser Coupler MirrorOC mirror


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.

FAQ:

Who We Are

Founded in 2010, Changchun Ruiqi Optoelectronics is located in Changchun, Jilin Province, the optical base of China

What We Do

Changchun Ruiqi Provides leading optics from UV to Infrared Laser Optics,we offer the highest quality optics and optical components including UV, VIS,NIR and IR Wavelengths.Whether you are setting up a laser experiment or integrating a commercial photonics product, we have competitively priced high performance optics to suit your needs.

Why Choose Us

With a professional R&D team, advanced equipments,best after-sales Service, We could supply optical components from testing stage to volume production.

How To Order

Send the inquiry at the bottom of the product. Place order through email, Skype ,MSN, Wechat,QQ directly, we will response or quoting you within 12 hours



Looking for ideal Co2 Laser Coupler Mirror Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Output Couple OC Mirror Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Laser Output Coupler Znse Lens. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : CO2 Laser Optics > Mirror And Output Coupler

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin