Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Zylindrische Linse > Plano Konkave Zylindrische Linse > Achromatische zementierte Dublett-Triplett-Zylinderlinse

Achromatische zementierte Dublett-Triplett-Zylinderlinse
Achromatische zementierte Dublett-Triplett-Zylinderlinse
Achromatische zementierte Dublett-Triplett-Zylinderlinse
Achromatische zementierte Dublett-Triplett-Zylinderlinse
Achromatische zementierte Dublett-Triplett-Zylinderlinse

Achromatische zementierte Dublett-Triplett-Zylinderlinse

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 10 Pair
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: RQ-CY-0007

    Usage: Optical

    Art: Konkave Linse

    Durchlässigkeit: > 95%

    Gestalten: Einlinsen

    Material: Optisches Glas, N-BK7,ZF2,

    Objektive Farbe: Klar

    Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

    Glasur: UV

    Focal Length: +/-1%

    S/D: 60-40

    Surface Accuracy: 1/4 Lambda

    AR Coating: 400-700nm,630-1100nm, 980-1550nm,

    Shape: Round Or Rectangular, Meniscus, Cemented

Additional Info

    Verpakung: Karton

    Produktivität: 1000

    Marke: CCRQ

    Transport: Air,DHL FedEx EMS

    Ort Von Zukunft: Changchun

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    HS-Code: 9001909090

    Hafen: Changhun,Shanghai,Beijing

Produktbeschreibung

Achromatische zementierte Dublett-Triplett-Zylinderlinse


Die plankonkave Zylinderlinse ist eine konvex-konkave Meniskuslinse eines positiven Kronglas-Linsenelements mit niedrigem Index, das an ein negatives Flintglas-Linsenelement mit hohem Index geklebt ist. Die Elemente werden so ausgewählt, dass die chromatische Aberration bei zwei gut getrennten Wellenlängen, üblicherweise im blauen und roten Bereich des Spektrums, aufgehoben wird. Die Brennweite ist bei diesen beiden Wellenlängen konstant, und Brennweitenverschiebungen werden über die sichtbaren Wellenlängen hinweg praktisch eliminiert. Eine häufige Verwendung besteht darin, eine beugungsbegrenzte Fokussierung eines Laserstrahls zu erreichen.

Negative Achromaten werden normalerweise verwendet, wenn chromatische Aberrationen beseitigt werden müssen. Zusätzlich zur Verringerung der chromatischen Aberration bei den Entwurfswellenlängen werden die sphärische Aberration und das Koma stark verringert.

Changchun Ruiqi liefern eine Vielzahl von Standard-und kundenspezifischen Kalziumfluorid, Saphir, N-BK7, UV Quarzglas Runde oder rechteckige Plankonvex-Zylinderlinse, Doppelkonvex-Zylinderlinse, achromatische Zylinderlinsen und Prismen sowie andere optische Elemente, gerne auf Anfrage.


Achromatische Dublett- / Triplett-Zylinderlinsen

Spezifikationen:

Diameter Tolerance: +0/-0.1mm
Thickness Tolerance: ±0.1mm
Concentricity: < 3 arc min.
Clear Aperture: > 85% of diameter
Focal Length Tolerance ± 2%
Surface Figure: l/4 at 632.8nm
Surface Quality: 40-20 scratch-dig







Zeichnung als referenz


achromatic lens drawing


Unsere Firma

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde im Jahr 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten, wie Linsen, LWIR-Linsen, Prismen, Fenstern, Spiegeln, Filtern, Lasermodulen usw. Präzisionsoptik-Design, Produktion und Vertrieb von One-Stop-Service. Das Produkt wird hauptsächlich in der mechanischen Instrumentierung, im optischen Instrument, im medizinischen Friseurapparat, im Lehr- und wissenschaftlichen Forschungsinstrument, im Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrthightechbereich, etc. angewendet; Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.

Produkte Zeigen

achromatic lenscemented cylindrical lenscylindrical achromatic lens


testingsurface testingfactory

Produktgruppe : Zylindrische Linse > Plano Konkave Zylindrische Linse

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Cylindrical Lens > Plano Concave Cylindrical Lens > Achromatic Cemented Doublet Triplet Cylindrical Lens

Achromatic Cemented Doublet Triplet Cylindrical Lens
Achromatic Cemented Doublet Triplet Cylindrical Lens
Achromatic Cemented Doublet Triplet Cylindrical Lens
Achromatic Cemented Doublet Triplet Cylindrical Lens
Achromatic Cemented Doublet Triplet Cylindrical Lens

Achromatic Cemented Doublet Triplet Cylindrical Lens

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB
Min. Order: 10 Pair
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: RQ-CY-0007

    Usage: Optical

    Type: Concave Lens

    Transmittance: >95%

    Shape: Single-lens, Round Or Rectangular, Meniscus, Cemented

    Material: Optical Glass, N-BK7,ZF2,

    Lenses Color: Clear

    Customized: Customized

    Coating: UV

    Focal Length: +/-1%

    S/D: 60-40

    Surface Accuracy: 1/4 Lambda

    AR Coating: 400-700nm,630-1100nm, 980-1550nm,

Additional Info

    Packaging: carton

    Productivity: 1000

    Brand: CCRQ

    Transportation: Air,DHL FedEx EMS

    Place of Origin: changchun

    Supply Ability: 10-10000

    HS Code: 9001909090

    Port: Changhun,Shanghai,Beijing

Product Description

Achromatic Cemented Doublet Triplet Cylindrical Lens


The Plano Concave Cylindrical Lens is an Convex-Concave Meniscus Lenses of a positive low-index crown glass lens element cemented to a negative high-index Flint Glass lens element. The elements are chosen so as to cancel chromatic aberration at two well-separated wavelengths, usually in the blue and red region of the spectrum. Focal length is constant at those two wavelengths and focal length shifts are virtually eliminated across the visible wavelengths. One frequent use is to achieve diffraction limited focusing of a laser beam.

Negative Achromats are typically used when there is a need to eliminate chromatic aberration. In addition to reducing chromatic aberration at the design wavelengths, spherical aberration and coma are greatly reduced.

Changchun Ruiqi supply a variety of standard and custom Calcium Fluoride, Sapphire, N-BK7, UV Fused Silica Round or rectangular Plano Convex Cylindrical Lens, Cylindrical Lens Double Convex, achromatic cylindrical lenses and prisms as well as other optical elements, welcome to enquiry.


Achromatic doublet/ triplet Cylindrical Lenses

Specifications:

Diameter Tolerance: +0/-0.1mm
Thickness Tolerance: ±0.1mm
Concentricity: < 3 arc min.
Clear Aperture: > 85% of diameter
Focal Length Tolerance ± 2%
Surface Figure: l/4 at 632.8nm
Surface Quality: 40-20 scratch-dig







Drawing for reference


achromatic lens drawing


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010,our company is located in Changchun City,Jilin Province,the optical base of China.The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as lens, LWIR Lens , prisms, windows, mirrors, filters, Laser Module etc.precision optics design, production and sales of one-stop service. The product is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan,Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.

Products Show

achromatic lenscemented cylindrical lenscylindrical achromatic lens


testingsurface testingfactory

Looking for ideal Cemented Doublet Cylindrical Lens Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Achromatic Doublet Cylindrical Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Triplet Achromatic Cemented Cylindrical Lens. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Cylindrical Lens > Plano Concave Cylindrical Lens

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin