Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Prismen > Rechtwinklige Prismen > 60-Grad-Prisma aus optischem Glas

60-Grad-Prisma aus optischem Glas
60-Grad-Prisma aus optischem Glas
60-Grad-Prisma aus optischem Glas
60-Grad-Prisma aus optischem Glas
60-Grad-Prisma aus optischem Glas

60-Grad-Prisma aus optischem Glas

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR
Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: RQ-0168

    Material: Fused Silica, JGS1, K9

    S/D: 80/50

    OD: 3cm

    Wall Thickness: 1cm

Additional Info

    Verpakung: Sicherheit karton paket

    Produktivität: 1000pcs/Month

    Marke: CCRQ

    Transport:  DHL

    Ort Von Zukunft: Changchun

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/month

    HS-Code: 9001909090

    Hafen: Beijing,Shenzhen,Changchun

Produktbeschreibung

60-Grad-Prisma aus optischem Glas, gleichseitiges Dreiecksprisma.


Dispergierende optische Prismen haben drei 60 ° -Winkel, daher werden sie auch als optisches gleichseitiges Prisma bezeichnet. Ein optisches Glas-Dreiecksprisma bietet einen Vorteil gegenüber Beugungsgittern, wenn ein Fiffraktionseffekt höherer Ordnung unerwünscht ist.

Typische Anwendungen sind Wellenlängenwinkelabstände, bei denen das Prisma in einem Strahlengang platziert wird, um den Strahl zweimal zu brechen. Das übliche Schema besteht darin, das Prisma in einem minimalen Abweichungswinkel zu verwenden. Dies wird erreicht, indem die interessierende Wellenlänge so ausgerichtet wird, dass sie parallel zur Prismenbasis verläuft. Dies stellt sicher, dass die Einfallswinkel der gebrochenen Strahlen in Bezug auf die entsprechenden Oberflächen gleich sind. Diese Ausrichtung bietet den Vorteil einer maximalen freien Apertur und eines minimalen Gesamtreflexionsverlusts für die p-Polarisation


Changchun Ruiqi stellt gleichseitiges Dispersionsprisma aus Quarzglas (S1-UV-Qualität), Quarzglas (G1), Saphirglas, optischem Glas (CaF2, MgF2 und BK7) her .


Anpassen


Sie können dieses Produkt an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie keine geeigneten Spezifikationen für Ihre Anwendung finden, wenden Sie sich bitte an uns, um eine maßgeschneiderte Lösung zu erhalten

Technische Spezifikationen:


Material BK7,Fused Silica,Sapphire,CaF2
Dimension  5mm 10mm 20mm 30mm
Dimension Tolerance +/-0.15mm
Clear Aperture >90%
Surface Quality 60/40
Flatness lambda/4 per 25nm at 632.8nm
Angle Tolerance <3'
Edge Fine ground and beveled
Coating Anti-Reflective (AR) Coatings,Single layer MgF2 coating,Multilayer Broadband AR Coating


60 Degree Prism


Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.





Produktgruppe : Optische Prismen > Rechtwinklige Prismen

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Prisms > Right Angle Prisms > Optical Glass 60 degree Prism

Optical Glass 60 degree Prism
Optical Glass 60 degree Prism
Optical Glass 60 degree Prism
Optical Glass 60 degree Prism
Optical Glass 60 degree Prism

Optical Glass 60 degree Prism

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR
Min. Order: 10 Bag/Bags
Delivery Time: 30 Days

Basic Info

    Model No.: RQ-0168

    Material: Fused Silica, JGS1, K9

    S/D: 80/50

    OD: 3cm

    Wall Thickness: 1cm

Additional Info

    Packaging: Safety carton package

    Productivity: 1000pcs/Month

    Brand: CCRQ

    Transportation:  DHL

    Place of Origin: changchun

    Supply Ability: 5000PCS/month

    HS Code: 9001909090

    Port: Beijing,Shenzhen,Changchun

Product Description

Optical Glass 60 degree Prism;triangle Equilateral Dispersing Prism.


Dispersing Optical Prisms have three 60° angles therefore they are also referred to as Optical Equilateral Prism, Glass Optical Triangular Prism provides advtange over diffraction gratings when higher orders fiffraction effect is unwanted.

Typical applications is wavelength angular separation,where prism is placed in a beam path to refract the beam twice. common scheme is to use the prism in minimal deviation angle, which is achieved by aligning the wavelength of interest to travel in parallel to the prism base. This ensures,that angles of incident to refracted beams are equal in respect to corresponding surfaces,this alignment provides benefit of maximum clear aperture and least overall reflection loss for p-polarization


Changchun Ruiqi manufactures Equilateral dispersing prism from S1-UV Grade Fused Silica, G1 Fused Quartz, Commercial Grade,Sapphire,CaF2,MgF2 and BK7 Optical Glass.


Customize


You can customise this product to your needs,if you don not find suitable specifications for your application please contact us for custom solution

Technical Specifications:


Material BK7,Fused Silica,Sapphire,CaF2
Dimension 5mm 10mm 20mm 30mm
Dimension Tolerance +/-0.15mm
Clear Aperture >90%
Surface Quality 60/40
Flatness lambda/4 per 25nm at 632.8nm
Angle Tolerance <3'
Edge Fine ground and beveled
Coating Anti-Reflective (AR) Coatings,Single layer MgF2 coating,Multilayer Broadband AR Coating


60 Degree Prism


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , optical prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.





Looking for ideal 60 Degree Prism Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Triangle Equilateral Dispersing Prism. are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 60 Degree Equilateral Dispersing Prism. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Prisms > Right Angle Prisms

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin