Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > CO2-Laseroptik > YAG Laser Rod Objektiv

YAG Laser Rod Objektiv

Produktkategorie von YAG Laser Rod Objektiv, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Yag Laser Rod Objektiv , Yag Laser Rod im Laser verwendet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Yag Crystal Rod Laserlinse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Große Saphirrohre und Stablinsen

    Große Saphirrohre und Stablinsen

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Sicherheit karton paket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000PCS/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: sapphire tube and rod lens

    Große Saphirrohre und Stablinsen Saphirrohre sind die besten Hochdruckbehälter und Transportleitungen für viele Hochdrucksysteme. Ein Saphirrohr ist für extreme Drücke ausgelegt und ermöglicht die sichere Beobachtung und Spektralanalyse von Flüssigkeiten und Gasen. Saphirrohre können in rauen Umgebungen zur...

    • 5,0 mm Durchmesser x 10,0 mm Länge Saphirglas

    5,0 mm Durchmesser x 10,0 mm Länge Saphirglas

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Pair

    • Modell: RQ-0086

    5,0 mm Durchmesser x 10,0 mm Länge, Saphirglas Zylinderlinse mit polierter Umfangsfläche. Anwendbar für die Laserfokussierung in einer Linie, für die Umwandlung der Strahlform in eine Blattform oder für die Bestrahlung in einem Abstand mit einer länglichen

    • Nd Yag Crystal Laser Stablinse

    Nd Yag Crystal Laser Stablinse

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-LR

    Nd Yag Crystal Laser Stablinse Yag Crystal Rod Laser Lens mit polierter Umfangsfläche. Anwendbar für die Laserfokussierung in einer Linie, die Änderung der Strahlform in eine Blattform oder die Bestrahlung in einer Entfernung mit Elongation Nd YAG Laser Rod Lens mit AR-Beschichtung und polierten Enden. Unsere...

China YAG Laser Rod Objektiv Lieferanten

YAG   Kristalle (Standard   Stangen ). Nd: YAG   Kristalle (Standard   Stangen ). Standardgrößen Nd: YAG Laserstäbe   mit AR-Beschichtungen für gepulsten Hochenergie- und Leistungsbetrieb. Ein sequentielles elektromechanisches System, das in der Lage ist, die Strahlung, die von einem Nd: YAG-Laser mit mittlerer Leistung kommt, an ein Array von optischen Multimodefasern zu liefern , wird vorgestellt. Das System verwendet GRIN- Stab Mikrolinsen als fokussierende Kollimationsoptik. Am distalen Ende der Faser befindet sich eine Fokussiereinheit, die in zwei verschiedenen arbeiten kann.

Standardgrößen Nd: YAG-Laserstäbe mit AR-Beschichtungen für gepulsten Hochenergie- und Leistungsbetrieb

Vorteile:


Hohe Verstärkung, hohe Effizienz, niedrige Schwelle.

Hohe optische Qualität und geringer Verlust bei 1,06 mm.

Gute mechanische und thermische Eigenschaften.

Einfach zu bedienen in Q-Switch, gepulst, CW-Modus.



YAG ROD LENS

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > CO2 Laser Optics > YAG Laser Rod Lens

YAG Laser Rod Lens

Product categories of YAG Laser Rod Lens, we are specialized manufacturers from China, Yag Laser Rod Lens, Yag Laser Rod Used In Laser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Yag Crystal Rod Laser Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Large Sapphire Tubes and Rod Lens

    Large Sapphire Tubes and Rod Lens

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: Safety carton package

    • Supply Ability: 5000PCS/month

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: sapphire tube and rod lens

    Large Sapphire Tubes and Rod Lens Sapphire tubes are the best high pressure containers and transport plumbing for many high pressure systems A sapphire tube can handle extreme pressures while allowing for safe observation and spectral analysis of fluids and gasses Sapphire tubes can be used in hostile environments to...

    • 5.0mm Diameter x 10.0mm Length Sapphire Rod Lens

    5.0mm Diameter x 10.0mm Length Sapphire Rod Lens

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 10 Pair

    • Model No.: RQ-0086

    5 0mm Diameter x 10 0mm Length Sapphire Rod Lens Cylindrical lens with its circumference surface polished Applicable for laser focusing into a line changing beam shape into sheet shape or irradiating at a distance with elongated

    • Nd Yag Crystal Laser Rod Lens

    Nd Yag Crystal Laser Rod Lens

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-LR

    Nd Yag Crystal Laser Rod Lens Yag Crystal Rod Laser Lens with its circumference surface polished Applicable for laser focusing into a line changing beam shape into sheet shape or irradiating at a distance with elonga Nd YAG Laser Rod Lens with AR coating and ends polished Our standard size as following other size...

China YAG Laser Rod Lens Suppliers

YAG Crystals (Standard Rods). Nd:YAG Crystals (Standard Rods). Standard sizes Nd:YAG laser rods with AR coatings for pulsed high energy and power operation.A sequential electromechanical system capable of delivering the radiation coming from a medium power Nd:YAG laser to an array of multimode optical fibres is presented. The system utilizes GRIN-rodmicrolenses as focusing-collimating optics. A focusing unit positioned at the fibre distal-end, which can work in two different .

Standard sizes Nd:YAG laser rods with AR coatings for pulsed high energy and power operation

Advantages:


High Gain, High Efficiency, Low Threshold.

High Optical Quality and low Loss at 1.06 mm.

Good Mechanical and Thermal Properties.

Easy to operate in Q-Switch, pulsed, CW mode.



YAG ROD LENS

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.ruiqi-optics.com