Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optisches Windows > Zink Selenid Fenster > co2 laser Usage Meniskusform Infrarot-ZnSe-Fenster

co2 laser Usage Meniskusform Infrarot-ZnSe-Fenster
co2 laser Usage Meniskusform Infrarot-ZnSe-Fenster
co2 laser Usage Meniskusform Infrarot-ZnSe-Fenster
co2 laser Usage Meniskusform Infrarot-ZnSe-Fenster
co2 laser Usage Meniskusform Infrarot-ZnSe-Fenster

co2 laser Usage Meniskusform Infrarot-ZnSe-Fenster

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB

Basisinformation

    Modell: RQ-0071

    Material: CVD Znse

    Dimension: 12.7mm Diameter

    Dimension Tolerance: +0/-0.1mm

    Surface Quality: 60/40

    Parallelism: 3 Arc Minute

    Flatness: Lambda/4 Per 25nm At 632.8nm

    COATINGS: AR Coating At 10.6um

Additional Info

    Transport: Air

    Hafen: Changhun,Beijing,Shanghai

Produktbeschreibung

Co2-Laser-Meniskusform Co2-Laser-Infrarot-ZnSe-Fenster


Das Co2-Laser-Zinkfenster besteht aus in den USA importiertem CVD-Zinkselenid, das von DOW chemical hergestellt wird. Die USA haben CVD-ZnSe mit einseitiger AR-Beschichtung hergestellt, deren Hauptfunktion darin besteht, das reflektierende Licht von Kugellinsen, Keilprismen usw. zu verringern oder zu beseitigen und damit die Durchlässigkeitsrate der optischen Laserlinsenkomponenten zu erhöhen und Streulicht zu verringern oder zu beseitigen. Unsere Fokussierlinsen bieten Vorteile gegenüber anderen, z. B. eine niedrige Absorptionsrate der Laserleistung, eine anhaltend hohe Laserleistungsdichte, einen stabilen Oberflächenbeschichtungsfilm und eine Wischfestigkeit. In dem in der CO2-Laserindustrie üblichen Arbeitsbereich von 10,6 & mgr; m liegt die Transmissionsrate unserer Laserlinsen bei 99,8%.

Als wirtschaftlichste Transmissionslaserfokuskomponente wird die Laserfokuslinse häufig bei der Laserwärmebehandlung, beim Schweißen, Schneiden und beim Sammeln von Infrarotstrahlung verwendet. Um eine zufriedenstellende Leistung zu erzielen und den Zweck zu erreichen, dass die Oberfläche der Linse in Richtung des einfallenden Lichtstrahls in Richtung des konjugierten Abstandes zum längeren Ende weist.


Technische Spezifikationen:

Material CVD Znse
Diameter 12.7mm  20mm 50mm round or square
Dimension Tolerance +/-0.15mm, +/-0.2mm, +0/-0.1mm as request
Parallelism 3 arc minute(standard)
Radius 3000mm
Surface Quality 60/40
Flatness lambda/4 per 25nm at 632.8nm
Type Circular.Meniscus
Edge 0.2mm*45degree,others are available upon customer request
Coating AR Coating at 10.6um, 8-12um AR/AR



FAQ:

Wer wir sind


Changchun Ruiqi Optoelectronics wurde 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis Chinas

Was wir tun


Changchun Ruiqi Bietet führende Optiken von UV- bis Infrarotlaseroptik. Wir bieten Optiken und optische Komponenten von höchster Qualität, einschließlich UV-, VIS-, NIR- und IR-Wellenlängen Hochleistungsoptik für Ihre Anforderungen.

Warum Uns Wählen


Mit einem professionellen R & D-Team, fortschrittlichen Ausrüstungen und bestem Kundendienst konnten wir optische Komponenten von der Testphase bis zur Serienproduktion liefern.

Wie man bestellt

Senden Sie die Anfrage unten auf dem Produkt. Bestellen Sie direkt per E-Mail, Skype, MSN, Wechat, QQ. Wir werden Ihnen innerhalb von 12 Stunden antworten oder Ihnen ein Angebot unterbreiten


Produkte Zeigen

CO2 Laser Znse Windows2825176054


Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.








Produktgruppe : Optisches Windows > Zink Selenid Fenster

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Windows > Zinc Selenide Window > co2 laser Usage Meniscus Shape Infrared ZnSe Window

co2 laser Usage Meniscus Shape Infrared ZnSe Window
co2 laser Usage Meniscus Shape Infrared ZnSe Window
co2 laser Usage Meniscus Shape Infrared ZnSe Window
co2 laser Usage Meniscus Shape Infrared ZnSe Window
co2 laser Usage Meniscus Shape Infrared ZnSe Window

co2 laser Usage Meniscus Shape Infrared ZnSe Window

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB

Basic Info

    Model No.: RQ-0071

    Material: CVD Znse

    Dimension: 12.7mm Diameter

    Dimension Tolerance: +0/-0.1mm

    Surface Quality: 60/40

    Parallelism: 3 Arc Minute

    Flatness: Lambda/4 Per 25nm At 632.8nm

    COATINGS: AR Coating At 10.6um

Additional Info

    Transportation: Air

    Port: Changhun,Beijing,Shanghai

Product Description

Co2 laser Meniscus Shape Co2 Laser Infrared ZnSe Window


Co2 Laser Zinc Window is made of USA imported CVD Zinc Selenide,which is produced by DOW chemical. USA made CVD ZnSe with sided AR-coated, whose main function is to decrease or eliminate the reflective light from Ball Lens , Wedge prisms etc. and thus to increase Optical Laser Lens components transmittance rate and decline or eliminate stray light. Our focus lenses have advantages over than those of others, such as low laser power absorption rate, enduring high laser power density, stable surface coating film and wiping resistance. In CO2 laser industry common working band, 10.6 um, our laser lens transmittance rate is 99.8%.

As a most economical transmission laser focus components, laser focus lens is widely used in laser heat treatment, welding, cutting and infrared radiation collection. In order to obtain satisfactory performance and achieve the purpose that the surface of the lens should be towards the direction of imputed light beam towards the conjugate distance the longer end.


Technical Specifications:

Material CVD Znse
Diameter 12.7mm 20mm 50mm Round or square
Dimension Tolerance +/-0.15mm, +/-0.2mm, +0/-0.1mm as request
Parallelism 3 arc minute(standard)
Radius 3000mm
Surface Quality 60/40
Flatness lambda/4 per 25nm at 632.8nm
Type Circular.Meniscus
Edge 0.2mm*45degree,others are available upon customer request
Coating AR Coating at 10.6um, 8-12um AR/AR



FAQ:

Who We Are


Founded in 2010, Changchun Ruiqi Optoelectronics is located in Changchun, Jilin Province, the optical base of China

What We Do


Changchun Ruiqi Provides leading optics from UV to Infrared Laser Optics,we offer the highest quality optics and optical components including UV, VIS,NIR and IR Wavelengths.Whether you are setting up a laser experiment or integrating a commercial photonics product, we have competitively priced high performance optics to suit your needs.

Why Choose Us


With a professional R&D team, advanced equipments,best after-sales Service, We could supply optical components from testing stage to volume production.

How To Order

Send the inquiry at the bottom of the product. Place order through email, Skype ,MSN, Wechat,QQ directly, we will response or quoting you within 12 hours


Products Show

CO2 Laser Znse Windows2825176054


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.








Looking for ideal CO2 Laser Znse Windows Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Meniscus Znse Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Infrared Znse Lens. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Windows > Zinc Selenide Window

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin