Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Linse > Asphärische Linse

Asphärische Linse

Produktkategorie von Asphärische Linse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Asphärische Linse , Silica Asphärische Linse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plano Konvex Asphärische Linse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Fused Silica Material 60mm asphärische Linse

    Fused Silica Material 60mm asphärische Linse

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: CCRQ-Aspheric Lens

    BK7 / Fused Silica Material 60mm Asphärische Linse Eine asphärische Linse oder Asphäre ist eine Linse, deren Oberflächenprofile keine Teile einer Kugel oder eines Zylinders sind . In der

    • Plano Convex Glas mit 50 mm Durchmesser und asphärischer Linse

    Plano Convex Glas mit 50 mm Durchmesser und asphärischer Linse

    • Modell: RQ-0178

    Plano Convex Glas mit 50 mm Durchmesser und asphärischer Linse Eine asphärische Linse oder Asphäre ist eine Linse, deren Oberflächenprofile keine Teile einer Kugel oder eines Zylinders sind. In der Fotografie wird eine optische Linsenanordnung, die ein asphärisches Element enthält, häufig als achromatische optische...

    • Durchmesser 12 mm Brennweite 15 mm Asphärische Glaslinse

    Durchmesser 12 mm Brennweite 15 mm Asphärische Glaslinse

    • Modell: RQ-0153

    • Transport: Air

    Durchmesser 12 mm Brennweite 15 mm B270 Asphärische Glaslinse Eine asphärische Linse oder Asphäre ist eine Linse, deren Oberflächenprofile keine Teile einer Kugel oder eines Zylinders sind. In der Fotografie wird eine optische Linsenanordnung, die ein asphärisches Element enthält, häufig als asphärische Linse...

    • Plano-konvexe asphärische Linse aus optischem Glas B270

    Plano-konvexe asphärische Linse aus optischem Glas B270

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/quarter

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: RQ-0140

    Plano-konvexe asphärische Linse aus optischem Glas B270 Eine asphärische Linse oder Asphäre ist eine Linse, deren Oberflächenprofile keine Teile einer Kugel oder eines Zylinders sind . In der

    • 40mm bikonvexe asphärische Linse

    40mm bikonvexe asphärische Linse

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton mit anti-proof schaum

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/Quarter

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: RQ-0119

    Optisches Glas 40 mm bikonvexe asphärische Linse Eine asphärische Linse oder Asphäre ist eine Linse, deren Oberflächenprofile keine Teile einer Kugel oder eines Zylinders sind . In der Fotografie wird eine Linsenanordnung , die ein asphärisches Element enthält, häufig als asphärische Linse bezeichnet . Asphärische...

    • Konvexe asphärische Linse für Taschenlampe

    Konvexe asphärische Linse für Taschenlampe

    • Marke: RQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-AH

    Konvexe asphärische Linse für Blitzlicht Konvexe asphärische Elemente werden verwendet , um Aberrationen zu reduzieren. Apheric Lens ist ideal für Lichtsammlungs-, Projektions-, Beleuchtungs-, Erkennungs- und Kondensationsanwendungen. Changchun Ruiqi ist mit oder ohne Antireflexbeschichtung (AR) erhältlich und hat...

    • Optisches Glas 40 mm bikonvexe asphärische Linse

    Optisches Glas 40 mm bikonvexe asphärische Linse

    • Marke: RQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Pair

    • Modell: RQ-AH

    Optisches Glas 40 mm bikonvexe asphärische Linse Die asphärische Linse hat eine parabolische Oberfläche, die asphärische Linsenoberfläche eliminiert sphärische Aberrationen und und kleinere Fleckengrößen. Die optische Linse ist ideal für Lichtsammlung, Kondensation und Lichtsammlung, Laserdiodenkollimation oder...

    • JGS1 Doppelkonvexe asphärische Glaslinse

    JGS1 Doppelkonvexe asphärische Glaslinse

    • Marke: RQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-AS-0001

    JGS1 Doppelkonvexe asphärische Glaslinse Asphärische Linsenelemente eliminieren sphärische Aberrationen, achromatische asphärische Linsen, die üblicherweise verwendet werden, einschließlich Laserdiodenkollimation und Strichcodescanner sowie Forschungs- und Entwicklungsintegration. Unsere asphärische Silica-Linse ist...

    • UV-Quarzglas Plano Konvex Asphärische Linse

    UV-Quarzglas Plano Konvex Asphärische Linse

    • Marke: RQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Pair

    • Modell: RQ-AS

    BK7 / Quarzglas Material 60mm plankonvex asphärische Linse Die asphärische Linsenoberfläche ist keine Kugel oder Zylinder, sondern ein asphärisches Element, unsere asphärischen Kondensorlinsen habe einen größere Öffnungen, NA und niedrigere f / # Verhältnisse als sphärische lens.it wird eine bessere Beseitigung...

China Asphärische Linse Lieferanten

Diese Linse besteht aus einer Kurvenform, nicht aus einer Kugel. & nbsp; asphärische Linse & nbsp; hat eine Oberfläche, die in parabolischer Oberfläche und polynomischem Ausdruck dargestellt wird. Ellipsoid, Hyperboloid, vierte gekrümmte Oberfläche sind Beispiele , Asphärische Linsen & nbsp; reduziert die sphärische Aberration

Asphären, sind erhältlich, CNC-poliert oder MRF-poliert, entweder mit oder ohne Antireflexion (AR ) Beschichtungen. Asphären werden oft verwendet, um Licht, das aus einer Faser oder einer Laserdiode austritt, zu kollimieren. Die Oberfläche einer Asphäre wurde entwickelt, um sphärische Aberration zu eliminieren.

An asphärische Linse & nbsp; oder & nbsp; asphere & nbsp; ist eine Linse & nbsp; deren Oberflächenprofile nicht Teile einer Kugel & nbsp; oder & nbsp; . In Fotografie , a & nbsp; Linsenbaugruppe & nbsp; das ein asphärisches Element enthält, wird oft als & nbsp; asphärische Linse .

Asphärische Elemente werden bei der Konstruktion von Elementen mit mehreren Elementen verwendet. Weitwinkel & nbsp; und schnell & nbsp; normale Linsen & nbsp; um Aberrationen zu reduzieren, könnten wir plankonvexe asphärische Linsen, plankonkave asphärische Linsen, konvexe (bikonvexe) asphärische Linsen liefern

 plane konvexe asphärische Linse
 plane konvexe asphärische Linse  JGS1 asphärische Linse  doppelt konvex asphärische Linse  doppelt konvex asphärische Linse


Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Lens > Aspheric Lens

Aspheric Lens

Product categories of Aspheric Lens, we are specialized manufacturers from China, Aspheric Lens, Silica Aspheric Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plano Convex Aspheric Lens R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fused Silica Material 60mm Aspheric lens

    Fused Silica Material 60mm Aspheric lens

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: CCRQ-Aspheric Lens

    BK7 Fused Silica Material 60mm Aspheric lens An aspheric lens or asphere is a lens whose surface profiles are not portions of a sphere or cylinder In

    • 50mm Diameter Plano Convex glass Led Aspheric lens

    50mm Diameter Plano Convex glass Led Aspheric lens

    • Model No.: RQ-0178

    50mm Diameter Plano Convex glass Led Aspheric lens An aspheric lens or asphere is a lens whose surface profiles are not portions of a sphere or cylinder In photography a optical lens assembly that includes an aspheric element is often called an achromatic optical lens Aspheric elements are used in the design of multi...

    • Diameter 12mm Focal Length 15mm Glass Aspheric Lens

    Diameter 12mm Focal Length 15mm Glass Aspheric Lens

    • Model No.: RQ-0153

    • Transportation: Air

    Diameter 12mm Focal Length 15mm B270 Glass Aspheric Lens An aspheric lens or asphere is a lens whose surface profiles are not portions of a sphere or cylinder In photography a optical lens assembly that includes an aspheric element is often called an aspherical lens Achromatic aspheric lens is used in the design of...

    • B270 Optical Glass Plano Convex Aspheric Lens

    B270 Optical Glass Plano Convex Aspheric Lens

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/quarter

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: RQ-0140

    B270 Optical Glass Plano Convex Aspheric Lens An aspheric lens or asphere is a lens whose surface profiles are not portions of a sphere or cylinder In

    • 40mm Biconvex Aspheric Lens

    40mm Biconvex Aspheric Lens

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: Carton with antiproof foam

    • Supply Ability: 5000pcs/Quarter

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: RQ-0119

    Optical Glass 40mm Biconvex Aspheric Lens An aspheric lens or asphere is a lens whose surface profiles are not portions of a sphere or cylinder In photography a lens assembly that includes an aspheric element is often called an aspherical lens Aspheric elements are used in the design of multi element wide angle and...

    • Convex aspheric lens for flashlight

    Convex aspheric lens for flashlight

    • Brand: RQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-AH

    Convex aspheric lens for flashlinght Convex Aspheric elements are used to reduce aberrations apheric lens is ideal for light collection projection illumination detection and condensing applications Changchun Ruiqi available with or without anti reflection AR coatings and have stock stock size for choosing more details...

    • Optical Glass 40mm Biconvex Aspheric Lens

    Optical Glass 40mm Biconvex Aspheric Lens

    • Brand: RQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Pair

    • Model No.: RQ-AH

    Optical Glass 40mm Biconvex Aspheric Lens Aspheric Lens has a parabolic Surface the aspheric lens surface eliminate spherical aberration and and smaller spot size optical lens is iedal for light collection condensing and light collection laser diode collimation or bar code scanners Changchun Ruiqi could provide plano...

    • JGS1 Glass Double Convex Aspheric Lens

    JGS1 Glass Double Convex Aspheric Lens

    • Brand: RQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-AS-0001

    JGS1 Glass Double Convex Aspheric Lens Aspheric lens elements are used eliminate spherical aberrations Achromatic aspheric lenss commonly application including laser diode collimation and bar code scanners and R D integration Our silica aspheric lens is ground and polished on the plano side or convex side we could...

    • UV Fused Silica Plano Convex Aspheric lens

    UV Fused Silica Plano Convex Aspheric lens

    • Brand: RQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Pair

    • Model No.: RQ-AS

    BK7 Fused Silica Material 60mm Plano Convex Aspheric lens Aspheric lens surface is not a spherical or cylinder it s a aspheric element Our Aspheric Condenser Lenses have a larger apertures NA and lower f ratios than spherical lens it will have a better eliminate spherical aberration For AR coating is availalble 400...

China Aspheric Lens Suppliers

This lens is made of curve shape, not sphere. The aspherical lens has surface, shown in parabolic surface and polynomial expression. Ellipsoid, hyperboloid, fourth curved surface are examples,Aspherical lenses are designed to reduce spherical aberration

aspheres, are available molded, CNC-polished, or MRF-polished, either with or without anti-reflection (AR) coatings. Aspheres are often employed to collimate light exiting a fiber or laser diode. The surface of an asphere is designed to eliminate spherical aberration.

An Aspheric Lens or asphere is a lens whose surface profiles are not portions of a sphere or cylinder. In photography, a lens assembly that includes an aspheric element is often called an aspherical lens.

Aspheric elements are used in the design of multi-element wide-angle and fast normal lenses to reduce aberrations, We could provide Plano Convex Aspheric Lens, plano concave aspheric lens, double convex(biconvex)aspheric lens

plano convex aspheric lens

plano convex aspheric lensJGS1 aspheric lensdouble convex aspheric lensdouble convex aspheric lens


Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.ruiqi-optics.com