Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Prismen

Optische Prismen

Produktkategorie von Optische Prismen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Optische Prismen , Optisches rechtwinkliges Prisma Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Optisches gleichseitiges Prisma R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Optische Prismen Lieferanten

Ein Prisma   ist ein Transparent   optisch   Element mit flachen, polierten Oberflächen, die Licht brechen. Mindestens zwei der flachen Oberflächen müssen einen Winkel zwischen ihnen aufweisen. Die genauen Winkel zwischen den Oberflächen hängen von der Anwendung ab, Prisma : In der Optik , Stück Glas oder anderen transparenten Material mit präzisen Winkeln und ebenen Flächen geschnitten, nützlich für die Analyse und Reflexion von Licht.

Das Dispersionsprisma kann verwendet werden, um das Licht in seine spektralen Farben (die Farbe des Regenbogens) aufzuspalten. Außerdem können Prismen verwendet werden, um Licht zu reflektieren oder Licht in Komponenten mit unterschiedlichen Polarisationen aufzuteilen.

Optisches Prisma schließen rechtwinkliges Prisma ein.Equilaterales zerstreuendes Prisma. Decken Sie prisma.Corner Cube Reflectors.Beamsplitter, Powell-Prisma, Dove Prisma, Keilprisma, Pentaprisma etc. ab.


prism

dove prism

right angle prism

round corner right angle prism

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

http://de.ruiqi-optics.com

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Prisms

Optical Prisms

Product categories of Optical Prisms, we are specialized manufacturers from China, Optical Prisms, Optical Right Angle Prism suppliers/factory, wholesale high-quality products of Optical Equilateral Prism R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Optical Prisms Suppliers

A prism is a transparent optical element with flat, polished surfaces that refract light. At least two of the flat surfaces must have an angle between them. The exact angles between the surfaces depend on the application,prism: In optics, piece of glass or other transparent material cut with precise angles and plane faces, useful for analyzing and reflecting light.

Dispersive prism can be used to break light up into it's constituent spectral colors(the color of the rainbow).Furthermore, prisms can be used to reflect light or to split light into components with different polarizations.

Optical Prism include Right angle prism.Equilateral Dispersing Prism.Dove Prism.Corner Cube Reflectors.Beamsplitter, Powell prism, dove prism, wedge prism, penta prism etc.


prism

dove prism

right angle prism

round corner right angle prism

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.ruiqi-optics.com