Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Linse > Kollimatorlinse

Kollimatorlinse

Produktkategorie von Kollimatorlinse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kollimatorlinse , Optisches Kollimatorobjektiv Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kollimierende asphärische Linsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kollimationslinse aus beschichtetem Glas

    Kollimationslinse aus beschichtetem Glas

    • Modell: RQ-0194

    Kollimatorlinse aus beschichtetem Glas, 405 nm / 445 nm, blauer Laser mit Halter-Kollimatorlinse Die Formglas-Kollimatorlinsen sind hauptsächlich mit asphärischer Oberfläche gestaltet und werden durch Formtechnologie hergestellt . Changchun Ruiqi bietet jetzt Formglas-Kollimatorlinsen der M-Serie an. Zu den Vorteilen...

    • Doppel- oder Dreifachglas-Kollimatorlinse

    Doppel- oder Dreifachglas-Kollimatorlinse

    • Modell: RQ-0195

    Durchmesser 7 mm Brennweite 8 mm Laserkollimatorlinse, Doppel- / Dreifachglaskollimatorlinse Die Formglas-Kollimatorlinsen sind hauptsächlich mit asphärischer Oberfläche gestaltet und werden durch Formtechnologie hergestellt . Changchun Ruiqi bietet jetzt Formglas-Kollimatorlinsen der M-Serie an. Zu den Vorteilen der...

    • Kollimator für asphärische Glaslinsen

    Kollimator für asphärische Glaslinsen

    • Modell: RQ-0181

    • Transport: Air

    • Material: Optical Glass

    • Lens Shape: Aspheric Lens

    • Size: M9*P0.5*10 M9*P0.5*8

    Kollimator für asphärische Glaslinsen Die Formglas-Kollimatorlinsen sind hauptsächlich mit asphärischer Oberfläche gestaltet und werden durch Formtechnologie hergestellt . Changchun Ruiqi bietet jetzt Formglas-Kollimatorlinsen der M-Serie an. Zu den Vorteilen der asphärischen Oberfläche zählen geringe Größe, hohe...

    • Asphärisches Glas 400-700 nm AR-Beschichtung Kollimatorlinse

    Asphärisches Glas 400-700 nm AR-Beschichtung Kollimatorlinse

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Pair

    • Modell: RQ-0176

    630nm 650nm 658nm 660nm 680nm Drei Schichten Beschichtete Kollimatorlinse Laserdiodenkollimatoren - Glas Gehäuse mit Gewinde M9 * 0,5 mm, 3-Glas-Linse oder Einzelglas-Linse ARC für Blau, Grün, Rot erhältlich Brennweite: 4-11mm Anwendung Industrieller und automobiler Ausrichtlaser für kleine Abmessungen Laser...

    • Fokuslinse Kollimierende beschichtete Glaslinse

    Fokuslinse Kollimierende beschichtete Glaslinse

    • Modell: RQ-0183

    Dreifachverglaste Fokuslinse, kollimierende beschichtete Glaslinse für 405 nm Laserdiodenkollimatoren - Glas Gehäuse mit Gewinde M9 * 0,5 mm, 3-Glas-Linse oder Einzelglas-Linse ARC für Blau, Grün, Rot erhältlich Brennweite: 4-11mm Anwendung Industrieller und automobiler Ausrichtlaser für kleine Abmessungen Laser...

    • Custom Made FL6.5mm Kollimatorlinse

    Custom Made FL6.5mm Kollimatorlinse

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton Sicherheitspaket

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/quarter

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: FL6.5mm collimating lens

    C ustom Made FL6.5mm Kollimatorlinse Kollimationslinsen sind optische Linsen, mit deren Hilfe Sie das Licht, das in Ihr Spektrometer eintritt, parallelisieren können. Mit diesen Objektiven können Benutzer das Sichtfeld, die Erfassungseffizienz und die räumliche Auflösung ihres Aufbaus steuern und Beleuchtungs- und...

    • Laserdiodenkollimatorlinse

    Laserdiodenkollimatorlinse

    • Modell: RQ-0068

    Laserdiodenkollimatorlinse Die kollimierenden asphärischen Linsen aus Formglas werden hauptsächlich mit asphärischer Oberfläche entworfen und durch Formtechnologie hergestellt. Changchun Ruiqi bietet jetzt Formglas-Kollimatorlinsen der M-Serie an. Zu den Vorteilen einer asphärischen Oberfläche zählen geringe Größe,...

    • Blauer Laser, der asphärische Glaslinsen kollimiert

    Blauer Laser, der asphärische Glaslinsen kollimiert

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: CCRQ-Collimator lens

    Blauer Laser, der asphärische Glaslinsen kollimiert Unsere asphärischen Kollimationslinsen mit blauem Laser vereinfachen das Design und die Implementierung von Lasersystemen für biomedizinische Instrumente, einschließlich Durchfluss- und Bildgebungszytometern, Fluoreszenzdetektion und Datenspeichersystemen mit hohem...

    • Kollimatorlinse aus asphärischem Glas M9xP0.5x10

    Kollimatorlinse aus asphärischem Glas M9xP0.5x10

    • Modell: RQ-0058

    M9 * P0.5 * 8 Kollimatorlinse aus asphärischem Glas, Laserkollimator Die kollimierenden asphärischen Linsen aus Formglas werden hauptsächlich mit asphärischer Oberfläche entworfen und durch Formtechnologie hergestellt. Changchun Ruiqi bietet jetzt Formglas-Kollimatorlinsen der M-Serie an. Zu den Vorteilen einer...

    • Beschichtete asphärische Glaskollimatorlinse

    Beschichtete asphärische Glaskollimatorlinse

    • Modell: RQ-0026

    Beschichtete asphärische Glaskollimatorlinse Die Formglas-Kollimatorlinse ist hauptsächlich mit einer asphärischen Oberfläche konstruiert und durch Formtechnologie hergestellt. Changchun Ruiqi bietet jetzt optische Kollimatorlinsen aus Formglas der M-Serie an. Zu den Vorteilen einer asphärischen Oberfläche zählen...

    • Dia 6.33mm FlL 4.02mm asphärische Kollimationslinse aus Glas

    Dia 6.33mm FlL 4.02mm asphärische Kollimationslinse aus Glas

    • Modell: RQ-0028

    Durchmesser 6,33 mm Brennweite 4,02 mm Kollimationslinse aus asphärischem Glas M9 * P0,5 * 8 Die Formglas-Kollimatorlinse ist hauptsächlich mit einer asphärischen Oberfläche konstruiert und durch Formtechnologie hergestellt. Changchun Ruiqi bietet jetzt optische Kollimatorlinsen aus Formglas der M-Serie an. Zu den...

    • Optische kollimierende asphärische Linsen für Laser

    Optische kollimierende asphärische Linsen für Laser

    • Marke: RQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Pair

    • Modell: RQ-CM

    Optische kollimierende asphärische Linsen für Laser Die Formglas-Kollimatorlinsen sind hauptsächlich mit asphärischer Oberfläche ausgeführt und in Formtechnologie hergestellt . Changchun Ruiqi bieten jetzt formende Glaskollimatorlinse - M-Reihe an. Die Vorteile der asphärischen Oberfläche schließen kleine Größe, hohe...

China Kollimatorlinse Lieferanten

Kollimierende Linsen   sind optische Linsen, die helfen, das Licht, das in Ihr Spektrometer-Setup eintritt, parallel zu machen. Mit diesen Objektiven können Benutzer das Sichtfeld, die Sammlungseffizienz und die räumliche Auflösung ihres Setups steuern und Beleuchtungs- und Sammelwinkel für die Probenahme konfigurieren

Kollimator ist ein Gerät, das einen Strahl von Teilchen oder Wellen verengt. Zu schmal kann bedeuten, entweder zu bewirken, dass die Bewegungsrichtungen in einer bestimmten Richtung mehr ausgerichtet werden oder dass der räumliche Querschnitt des Strahls kleiner wird (Strahlbegrenzungsvorrichtung).

Die Formglas-Kollimatorlinsen sind hauptsächlich mit asphärischer Oberfläche ausgeführt und in Formtechnologie hergestellt .

 

Changchun Ruiqi bieten jetzt formende Glaskollimatorlinse - M-Reihe an. Die Vorteile der asphärischen Oberfläche schließen kleine Größe, hohe Leistung, beständige Qualitätskontrolle in der Massenproduktion und niedrige Kosten ein, die mit traditionellem Grundobjektiv verglichen werden. Deshalb werden formende Glaskollimatorlinsen allgemein verwendet Vielzahl von Anwendungen, wie industrielle Lasermarkierung und Erkennung von Entfernungsmessern, Laserprojektion und laseroptischem System.

Eigentum

Geformtes Glas, asphärische Oberfläche als Laserkollimator

 

Anwendung

  • Industrieller und automobiler Ausrichtungslaser für kleine Dimensionen
  • Laser-Kollimator für die Positionierung und Erfassung in der Hand
  • Anforderungen an kleine Abmessungen / kurze Brennweiten für optisches Design
  • Anwendung bei hohen Temperaturen oder widrigen Umständen



collimator lens

collimator lens

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Lens > Collimator Lens

Collimator Lens

Product categories of Collimator Lens, we are specialized manufacturers from China, Collimator Lens, Optical Collimator Lens suppliers/factory, wholesale high-quality products of Collimating Aspheric Lenses R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Doublet or Triple glass collimator lens

    Doublet or Triple glass collimator lens

    • Model No.: RQ-0195

    Diameter 7mm Focal length 8mm Laser collimator lens Doublet Triple glass collimator lens The molding glass collimator lenses are mainly designed with aspherical surface and made by molding technology Changchun Ruiqi now offer molding glass collimator lens M series The advantages of aspherical surface include small...

    • Coated glass collimating lens

    Coated glass collimating lens

    • Model No.: RQ-0194

    Coated glass collimating lens 405nm 445nm blue laser W Holder collimater Lens The molding glass collimator lenses are mainly designed with aspherical surface and made by molding technology Changchun Ruiqi now offer molding glass collimator lens M series The advantages of aspherical surface include small size high...

    • focus lens Collimating Coated Glass Lens

    focus lens Collimating Coated Glass Lens

    • Model No.: RQ-0183

    Triple Glazing Focus Lens Collimating Coated Glass Lens for 405nm Laser Diode Collimators Glass M9 0 5mm threaded housing 3glass lens or single glass lens design ARC for blue green red available Focal Length 4 11mm Application Industrial and automotive alignment laser for small dimension Laser collimated for hand held...

    • Aspheric Glass lens Collimator

    Aspheric Glass lens Collimator

    • Model No.: RQ-0181

    • Transportation: Air

    • Material: Optical Glass

    • Lens Shape: Aspheric Lens

    • Size: M9*P0.5*10 M9*P0.5*8

    Aspheric Glass lens Collimator The molding glass collimator lenses are mainly designed with aspherical surface and made by molding technology Changchun Ruiqi now offer molding glass collimator lens M series The advantages of aspherical surface include small size high performance stable quality control in mass...

    • Aspheric Glass 400-700nm AR Coating  collimator lens

    Aspheric Glass 400-700nm AR Coating collimator lens

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 10 Pair

    • Model No.: RQ-0176

    630nm 650nm 658nm 660nm 680nm Three Layers Coated collimator lens Laser Diode Collimators Glass M9 0 5mm threaded housing 3glass lens or single glass lens design ARC for blue green red available Focal Length 4 11mm Application Industrial and automotive alignment laser for small dimension Laser collimated for hand held...

    • Custom Made FL6.5mm collimator lens

    Custom Made FL6.5mm collimator lens

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton safety package

    • Supply Ability: 5000pcs/quarter

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: FL6.5mm collimating lens

    Custom Made FL6 5mm collimator lens Collimating lenses are optical lenses that help to make parallel the light that enters your spectrometer setup These lenses allow users to control the field of view collection efficiency and spatial resolution of their setup and to configure illumination and collection angles for...

    • laser diode collimator lens

    laser diode collimator lens

    • Model No.: RQ-0068

    laser diode collimator lens The molding glass collimating aspheric lenses are mainly designed with aspherical surface and made by molding technology Changchun Ruiqi now offer molding glass collimator lens M series The advantages of aspherical surface include small size high performance stable quality control in mass...

    • M9xP0.5x10 aspheric glass collimator lens

    M9xP0.5x10 aspheric glass collimator lens

    • Model No.: RQ-0058

    M9 P0 5 8 aspheric glass collimator lens laser collimator The molding glass collimating aspheric lenses are mainly designed with aspherical surface and made by molding technology Changchun Ruiqi now offer molding glass collimator lens M series The advantages of aspherical surface include small size high performance...

    • Blue Laser Collimating Aspheric Glass Lenses

    Blue Laser Collimating Aspheric Glass Lenses

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: CCRQ-Collimator lens

    Blue Laser Collimating Aspheric Glass Lenses Our Blue Laser Collimating Aspheric Lenses are designed to simplify the design and implementation of laser systems for biomedical instrumentation including flow and imaging cytometers fluorescence detection and high volume data storage systems The aspheric lens is designed...

    • Dia 6.33mm FlL 4.02mm aspheric glass collimating lens

    Dia 6.33mm FlL 4.02mm aspheric glass collimating lens

    • Model No.: RQ-0028

    Diameter 6 33mm Focal length 4 02mm M9 P0 5 8 aspheric glass collimating lens The molding glass collimator lens is mainly designed with aspherical surface and made by molding technology Changchun Ruiqi now offer molding glass optical collimator lens M series The advantages of aspherical surface include small size high...

    • Coated Aspheric Glass Collimator Lens

    Coated Aspheric Glass Collimator Lens

    • Model No.: RQ-0026

    Coated Aspheric Glass Collimator Lens The molding glass collimator lens is mainly designed with aspherical surface and made by molding technology Changchun Ruiqi now offer molding glass optical collimator lens M series The advantages of aspherical surface include small size high performance stable quality control in...

    • Optical Collimating Aspheric Lenses for laser

    Optical Collimating Aspheric Lenses for laser

    • Brand: RQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Pair

    • Model No.: RQ-CM

    Optical Collimating Aspheric Lenses for laser The molding glass collimator lenses are mainly designed with aspherical surface and made by molding technology Changchun Ruiqi now offer molding glass collimator lens M series The advantages of aspherical surface include small size high performance stable quality control...

China Collimator Lens Suppliers

Collimating lenses are optical lenses that help to make parallel the light that enters your spectrometer setup. These lenses allow users to control the field of view, collection efficiency and spatial resolution of their setup, and to configure illumination and collection angles for sampling

collimator is a device that narrows a beam of particles or waves. To narrow can mean either to cause the directions of motion to become more aligned in a specific direction or to cause the spatial cross section of the beam to become smaller (beam limiting device).

The molding glass collimator lenses are mainly designed with aspherical surface and made by molding technology.

Changchun Ruiqi now offer molding glass Collimator Lens--M series.The advantages of aspherical surface include small size,high performance,stable quality control in mass production and low cost comparing to traditional ground lens.Therefore, molding glass collimator lenses are commonly used in variety of applications,like industrial laser marking and detecting distance meters,laser projection and laser optical system.

Property

Molded Glass, aspheric Surface as laser collimator

Application

  • Industrial and automotive alignment laser for small dimension
  • Laser collimated for hand-held positioning and sensing
  • Small dimension/short focal length requirement for optical design
  • Application in high temperature or adverse circumstance



collimator lens

collimator lens

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.ruiqi-optics.com