Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Linse > Kugellinse > Durchmesser 25mm BK7 Kugellinse Halbkugellinse

Durchmesser 25mm BK7 Kugellinse Halbkugellinse
Durchmesser 25mm BK7 Kugellinse Halbkugellinse
Durchmesser 25mm BK7 Kugellinse Halbkugellinse
Durchmesser 25mm BK7 Kugellinse Halbkugellinse
Durchmesser 25mm BK7 Kugellinse Halbkugellinse

Durchmesser 25mm BK7 Kugellinse Halbkugellinse

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 10 Pair
Lieferzeit: 10 Tage

Basisinformation

    Modell: RQ-0220

    Material: H-K9L,Sapphire, Ruby, Silicon, JGS1,Znse As Choice

    Diameter: 1-150mm

    Shape: Full Ball Lens, Half Ball Lens

    S/D: 60-40

    Ovality: 1um 2um 3um

Additional Info

    Verpakung: Karton

    Produktivität: 100000

    Marke: CCRQ

    Transport: Air,FedEx UPS

    Ort Von Zukunft: Changchun

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000/month

    HS-Code: 9001909090

    Hafen: Beijing,Changhun,Shenzhen

Produktbeschreibung

Durchmesser 25 mm BK7-Kugellinse, Halbkugellinse


Kugellinsen sind hervorragende optische Komponenten zur Verbesserung der Signalkopplung zwischen Fasern, Emittern und Detektoren. Sie werden auch in der Endoskopie, beim Scannen von Barcodes, bei Kugelvorformen für asphärische Linsen und bei Sensoranwendungen eingesetzt. Kugellinsen werden aus einem einzigen Glassubstrat hergestellt und können je nach Geometrie der Eingangsquelle Licht fokussieren oder kollimieren. Halbkugellinsen sind ebenfalls üblich und können gegen Vollkugellinsen ausgetauscht werden, wenn die physikalischen Einschränkungen einer Anwendung ein kompakteres Design erfordern .

Sphärische Kugellinsen werden üblicherweise zur Laserkollimierung und -fokussierung, zur Laser-Faser-Kopplung, zur Faser-Faser-Kopplung und zur Faser-Detektor-Kopplung verwendet. Größere Kugeln sind einfacher zu handhaben und erleichtern die Empfindlichkeit der translatorischen Ausrichtung. Kleinere Kugeln haben jedoch den Vorteil, dass sie in kleinere Packungen passen.




Spezifikationen:


Material: BK7 / K9, Quarzglas, Saphirglas, LaSF7-Glas oder anderes optisches Glas
Sphärizität: 1um, 2um, 3um
Oberflächenqualität: 60 / 40,40
Durchmesser: 1-150 mm


Willkommen zur Anfrage


BK7 Optical Glass Ball Lenssapphire ball lens12mm K9 half ball lensJGS1 glass half ball lens


Fabrik Zeigen


22


Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.


FAQ:

Wer wir sind

Changchun Ruiqi Optoelectronics wurde 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis Chinas

Was wir tun

Changchun Ruiqi Bietet führende Optiken von UV- bis Infrarotlaseroptik. Wir bieten Optiken und optische Komponenten von höchster Qualität, einschließlich UV-, VIS-, NIR- und IR-Wellenlängen Hochleistungsoptik für Ihre Anforderungen.

Warum Uns Wählen

Mit einem professionellen R & D-Team, fortschrittlichen Ausrüstungen und bestem Kundendienst konnten wir optische Komponenten von der Testphase bis zur Serienproduktion liefern.

Wie man bestellt

Senden Sie die Anfrage unten auf dem Produkt. Bestellen Sie direkt per E-Mail, Skype, MSN, Wechat, QQ. Wir werden Ihnen innerhalb von 12 Stunden antworten oder Ihnen ein Angebot unterbreiten





Produktgruppe : Optische Linse > Kugellinse

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Lens > Ball Lens > Diameter 25mm BK7 ball lens half ball lens

Diameter 25mm BK7 ball lens half ball lens
Diameter 25mm BK7 ball lens half ball lens
Diameter 25mm BK7 ball lens half ball lens
Diameter 25mm BK7 ball lens half ball lens
Diameter 25mm BK7 ball lens half ball lens

Diameter 25mm BK7 ball lens half ball lens

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB
Min. Order: 10 Pair
Delivery Time: 10 Days

Basic Info

    Model No.: RQ-0220

    Material: H-K9L,Sapphire, Ruby, Silicon, JGS1,Znse As Choice

    Diameter: 1-150mm

    Shape: Full Ball Lens, Half Ball Lens

    S/D: 60-40

    Ovality: 1um 2um 3um

Additional Info

    Packaging: carton

    Productivity: 100000

    Brand: CCRQ

    Transportation: Air,FedEx UPS

    Place of Origin: changchun

    Supply Ability: 5000/month

    HS Code: 9001909090

    Port: Beijing,Changhun,Shenzhen

Product Description

Diameter 25mm BK7 Ball Lens,half ball lens


Ball lenses are great optical components for improving signal coupling between fibers, emitters, and detectors. They are also used in endoscopy, bar code scanning, ball pre-forms for aspheric lenses, and sensor applications. Ball lensesare manufactured from a single substrate of glass and can focus or collimate light, depending upon the geometry of the input source. Half-ball lenses are also common and can be interchanged with full ball lenses if the physical constraints of an application require a more compact design.

Spherical Ball Lenses are commonly used for laser collimating and focusing, laser-to-fiber coupling, fiber-to-fiber coupling, and fiber-to-detector coupling. Larger spheres are easier to handle and ease the sensitivity of translational alignment. However, smaller spheres has the benefit of fitting into smaller packages.




Specifications:


Material: BK7/K9,Fused Silica,Sapphire,LaSF7 glass or other optical glass
Sphericity: 1um,2um,3um
Surface Quality: 60/40,40
Diameter: 1-150mm


Welcome to enquiry


BK7 Optical Glass Ball Lenssapphire ball lens12mm K9 half ball lensJGS1 glass half ball lens


Factory Show


22


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.


FAQ:

Who We Are

Founded in 2010, Changchun Ruiqi Optoelectronics is located in Changchun, Jilin Province, the optical base of China

What We Do

Changchun Ruiqi Provides leading optics from UV to Infrared Laser Optics,we offer the highest quality optics and optical components including UV, VIS,NIR and IR Wavelengths.Whether you are setting up a laser experiment or integrating a commercial photonics product, we have competitively priced high performance optics to suit your needs.

Why Choose Us

With a professional R&D team, advanced equipments,best after-sales Service, We could supply optical components from testing stage to volume production.

How To Order

Send the inquiry at the bottom of the product. Place order through email, Skype ,MSN, Wechat,QQ directly, we will response or quoting you within 12 hours





Looking for ideal BK7 Optical Glass Ball Lens Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Half Ball Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 25mm Ball Lens. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Lens > Ball Lens

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin