Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Linse > Kugellinse > jgs1 optische glaskugellinse hemispheric lens

jgs1 optische glaskugellinse hemispheric lens
jgs1 optische glaskugellinse hemispheric lens
jgs1 optische glaskugellinse hemispheric lens
jgs1 optische glaskugellinse hemispheric lens
jgs1 optische glaskugellinse hemispheric lens

jgs1 optische glaskugellinse hemispheric lens

Basisinformation

    Modell: RQ-0217

Produktbeschreibung

jgs1 optische glaskugellinse hemisphärische linse (12mm 14mm 16mm 18mm 20mm 25mm 35mm)


Kugellinsen sind hervorragende optische Komponenten zur Verbesserung der Signalkopplung zwischen Fasern, Emittern und Detektoren. Sie werden auch in der Endoskopie, beim Scannen von Barcodes, bei Kugelvorformen für asphärische Linsen und bei Sensoranwendungen eingesetzt. Kugellinsen werden aus einem einzigen Glassubstrat hergestellt und können je nach Geometrie der Eingangsquelle Licht fokussieren oder kollimieren. Halbkugellinsen sind ebenfalls üblich und können gegen Vollkugellinsen ausgetauscht werden, wenn die physikalischen Einschränkungen einer Anwendung ein kompakteres Design erfordern.



Sphärische Kugellinsen werden üblicherweise zur Laserkollimierung und -fokussierung, zur Laser-Faser-Kopplung, zur Faser-Faser-Kopplung und zur Faser-Detektor-Kopplung verwendet. Größere Kugeln sind einfacher zu handhaben und erleichtern die Empfindlichkeit der translatorischen Ausrichtung. Kleinere Kugeln haben jedoch den Vorteil, dass sie in kleinere Packungen passen.




Spezifikationen:


Material: BK7 / K9, Quarzglas, Saphirglas, LaSF7-Glas oder anderes optisches Glas
Sphärizität: 1um, 2um, 3um
Oberflächenqualität: 60 / 40,40 / 20,20-10
Durchmesser: 1-150 mm


Willkommen zur Anfrage


Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in der Stadt Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.



Produktgruppe : Optische Linse > Kugellinse

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Lens > Ball Lens > jgs1 optical glass ball lens hemispheric lens

jgs1 optical glass ball lens hemispheric lens
jgs1 optical glass ball lens hemispheric lens
jgs1 optical glass ball lens hemispheric lens
jgs1 optical glass ball lens hemispheric lens
jgs1 optical glass ball lens hemispheric lens

jgs1 optical glass ball lens hemispheric lens

Basic Info

    Model No.: RQ-0217

Product Description

jgs1 optical glass Ball Lens hemispheric lens(12mm 14mm 16mm 18mm 20mm 25mm 35mm)


Ball lenses are great optical components for improving signal coupling between fibers, emitters, and detectors. They are also used in endoscopy, bar code scanning, ball pre-forms for aspheric lenses, and sensor applications. Ball lensesare manufactured from a single substrate of glass and can focus or collimate light, depending upon the geometry of the input source. Half-ball lenses are also common and can be interchanged with full ball lenses if the physical constraints of an application require a more compact design.



Spherical Ball Lenses are commonly used for laser collimating and focusing, laser-to-fiber coupling, fiber-to-fiber coupling, and fiber-to-detector coupling. Larger spheres are easier to handle and ease the sensitivity of translational alignment. However, smaller spheres has the benefit of fitting into smaller packages.




Specifications:


Material: BK7/K9,Fused Silica,Sapphire,LaSF7 glass or other optical glass
Sphericity: 1um,2um,3um
Surface Quality: 60/40,40/20,20-10
Diameter: 1-150mm


Welcome to enquiry


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.



Looking for ideal 12mm Jgs1 Optical Glass Ball Lens Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 18mm Ball Lens Hemispheric Lens are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 20mm Hemispheric Lens. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Lens > Ball Lens

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin