Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Prismen > Taube Prisma

Taube Prisma

Produktkategorie von Taube Prisma, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taube Prisma , Optisches Taubenprisma Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glastaubenprisma R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Nach Maß Taubenprisma

    Nach Maß Taubenprisma

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: CCRQ- Rectangular prism

    Nach Maß Taubenprisma Ein Taubenprisma ist eine Art reflektierendes Prisma, mit dem ein Bild invertiert wird . Taubenprismen werden aus einem rechtwinkligen Prisma geformt. Das Taubenprisma ist nach seinem Erfinder Heinrich Wilhelm Dove benannt . Ein parallel zur Längsachse verlaufender Lichtstrahl, der in eine der...

    • BK7 Optisches Glas-Taubenprisma

    BK7 Optisches Glas-Taubenprisma

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/Quarter

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: RQ-0152

    BK7 Optisches Glas-Taubenprisma Taubenprismen werden als Bildrotatoren in einer Vielzahl von optomechanischen Systemen eingesetzt. Optische Prismen sind eine abgeschnittene Form des optischen rechtwinkligen Prismas und verwenden die interne Totalreflexion (TIR), um ein invertiertes Bild zu erzeugen, das ohne...

    • Saphirglas-Taubenprisma nach Maß

    Saphirglas-Taubenprisma nach Maß

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-DO-0001

    Nach Maß Saphirglas Dove Prisma Das nach seinem Erfinder Harting Dove benannte Taubenprisma (mit Antireflexbeschichtungen an den Enden) kehrt ein Bild vollständig um 180 Grad um. Wenn das optische Taubenprisma um seine Achse gedreht wird, dreht sich das Bild mit der doppelten Drehrate des optischen Prismas....

    • Optisches Glas Saphir Unmontiertes Taubenprisma

    Optisches Glas Saphir Unmontiertes Taubenprisma

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10-10000

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags

    • Modell: RQ-DV-0001

    Nach Maß Saphirglas Dove Prisma Das Taubenprisma wird als Bildrotator in einer Vielzahl von optomechanischen Systemen eingesetzt. Glastaubenprisma sind eine abgeschnittene Form des rechtwinkligen Prismas und verwenden die interne Totalreflexion (TIR), um ein invertiertes Bild zu erzeugen, das ohne Abweichung aus der...

    • Saphir-Tauben-Prisma nach Maß

    Saphir-Tauben-Prisma nach Maß

    • Marke: CCRQ

    • Verpakung: Sicherheitskarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/quarter

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Modell: RQ-0006

    Nach Maß Saphirglas Dove Prisma Das Taubenprisma wird als Bildrotator in einer Vielzahl von optomechanischen Systemen eingesetzt. Hochwertiges Taubenprisma ist eine abgeschnittene Form des rechtwinkligen Prismas und verwendet die interne Totalreflexion (TIR), um ein invertiertes Bild zu erzeugen, das ohne Abweichung...

China Taube Prisma Lieferanten

EIN   Dove Prisma   ist eine Art reflektierendes Prisma, mit dem ein Bild invertiert wird.   Dove Prismen   sind aus einem abgeschnittenen rechtwinkligen Prisma geformt. Ein Lichtstrahl, der in eine der geneigten Flächen des Prismas eintritt, unterliegt einer inneren Totalreflexion von der Innenseite der längsten (unteren) Fläche und tritt aus der gegenüberliegenden geneigten Fläche aus.

dove prism

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Prisms > Dove Prism

Dove Prism

Product categories of Dove Prism, we are specialized manufacturers from China, Dove Prism, Optical Dove Prism suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glass Dove Prism R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Custom Made Dove Prism

    Custom Made Dove Prism

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10000pcs

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: CCRQ- Rectangular prism

    Custom Made Dove Prism A Dove prism is a type of reflective prism which is used to invert an image Dove prisms are shaped from a truncated right angle prism The Dove prism is named for its inventor Heinrich Wilhelm Dove A beam of light travelling parallel to the longitudinal axis entering one of the sloped faces of...

    • BK7 Optical Glass Dove prism

    BK7 Optical Glass Dove prism

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 5000pcs/Quarter

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: RQ-0152

    BK7 Optical Glass Dove Prism Dove Prisms are used as image rotators in a variety of opto mechanical systems Optical Prisms are a truncated form of the optical right angle prism and use total internal reflection TIR to produce an inverted image which emerges from the exit surface without deviation As the dove prism is...

    • Custom Made Sapphire Glass Dove Prism

    Custom Made Sapphire Glass Dove Prism

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-DO-0001

    Custom Made Sapphire Glass Dove Prism Named for its inventor Harting Dove dove prism with antireflection coatings on the ends completely invert an image by 180 degrees If the optical dove prism is rotated about its axis the image will rotate at twice the rate of rotation of the optical prism Glass dove prisms provide...

    • optical  Glass Sapphire Unmounted Dove Prism

    optical Glass Sapphire Unmounted Dove Prism

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: carton

    • Supply Ability: 10-10000

    • Min. Order: 10 Bag/Bags

    • Model No.: RQ-DV-0001

    Custom Made Sapphire Glass Dove Prism Dove prism is used as image rotators in a variety of opto mechanical systems Glass dove prism are a truncated form of the right angle prism and use total internal reflection TIR to produce an inverted image which emerges from the exit surface without deviation As the optical dove...

    • Custom Made Sapphire Dove Prism

    Custom Made Sapphire Dove Prism

    • Brand: CCRQ

    • Packaging: Safety Carton

    • Supply Ability: 5000pcs/quarter

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Model No.: RQ-0006

    Custom Made Sapphire Glass Dove Prism Dove prism is used as image rotators in a variety of opto mechanical systems High quality dove prism is a truncated form of the right angle prism and use total internal reflection TIR to produce an inverted image which emerges from the exit surface without deviation As the high...

China Dove Prism Suppliers

A Dove Prism is a type of reflective prism which is used to invert an image. Dove prisms are shaped from a truncated right-angle prism. A beam of light entering one of the sloped faces of the prism undergoes total internal reflection from the inside of the longest (bottom) face and emerges from the opposite sloped face.

dove prism

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Mobile Site

http://www.ruiqi-optics.com