Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Prismen > Keilprismen > Optisches Glas Wedged Laser Windows

Optisches Glas Wedged Laser Windows
Optisches Glas Wedged Laser Windows

Optisches Glas Wedged Laser Windows

Basisinformation

    Modell: RQ-0034

Produktbeschreibung

Optisches Glas Wedged Laser Windows



UV-geschmolzene Silica Wedge Windows

Fenster mit leichten Keilprismen werden häufig verwendet, um schädliche Laserresonanzrückkopplungen und Strahleninterferenzeffekte zu verhindern.

Unbeschichtete Standard-Flachkeilfenster mit 4 Lasern bestehen aus BK7 (H-K9L) und UV-Quarzglas (JGS1). UV-Quarzglas-Flachkeilfenster sind eine gute Option für UV-, Ultrakurzpuls- und Hochleistungsfenster Laseranwendungen.

Diese unbeschichteten, hochwertigen, gekeilten Witwen werden mit einem Quarzglas-Keilwinkel von 1 ° oder 3 ° poliert, um Interferenzen aufgrund von Streurückreflexionen oder Strahlabweichungen zu vermeiden.

Kundenspezifische Beschichtungen, Größen, Keile und Substratoptionen sind auf Anfrage erhältlich.


Spezifikation


Größe: Maßanfertigung

Material: N-BK7 (H-K9L), UV-Quarzglas, Znse, Silizium, Germanium, BaF2, Caf2, Saphir auf Anfrage

Keilwinkel: 1 ° oder 3 °

Fase <0,25 * 45 °

Keiltoleranz: 30 '+/- 5'

Keil: 30arc min Keil

S / D: 60/40

AR-Beschichtung: 400-700 nm, 523-532 nm, 610-860 nm, 700-1100 nm, 1047-1064 nm, 523-532 nm und 1047-1064 nm

Wellenlängenbereich optional: 150nm-5um Saphir

180 nm - 8 & mgr; m CaF 2

185nm-210um UV-Quarzglas

200 nm - 6 um MgF & sub2 ;.

350-2,0 um H-K9L

600nm-16um Znse

1,2um-8,0um-Silizium

2.0um-16um Germanium


wedges


Unsere Firma

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde im Jahr 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in Changchun City, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unermüdliche Anstrengungen zu unternehmen.

Produktgruppe : Optische Prismen > Keilprismen

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

jeffery@ruiqioptics.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:jeffery@ruiqioptics.com

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Prisms > Wedge Prisms > Optical Glass Wedged Laser Windows

Optical Glass Wedged Laser Windows
Optical Glass Wedged Laser Windows

Optical Glass Wedged Laser Windows

Basic Info

    Model No.: RQ-0034

Product Description

Optical Glass Wedged Laser Windows



UV Fused Silica wedge Windows

Windows with a slight Wedge prisms are common to use for prevention of harmful laser cavity feedback and beam interference effects.

Standard 4 laser uncoated flat- wedge windows are made of BK7(H-K9L) and UV Fused Silica(JGS1) UV grade optical glass, UV fused silica glass flat-wedge windows is a good option for UV, ultrashort pulse and high-power laser applications.

Polished with a fused silica wedge angle of 1degree or 3 degree, these uncoated high quality wedged widnows are used to prevent interference due to stray back reflection, or for beam deviation.

Custom coatings, size,wedge, substrate options are available upon request.


Specification


Size:custom made

Material:N-BK7(H-K9L),UV fused Silica,Znse, Silicon, Germanium, BaF2, Caf2, Sapphire upon design

Wedge Angle:1degree or 3degree

Chamfer<0.25*45degree

Wedge tolerance:30'+/-5'

Wedge:30arc min wedge

S/D:60/40

AR coating:400-700nm, 523-532nm,610-860nm,700-1100nm, 1047-1064nm, 523-532nm&1047-1064nm

Wavelength Range optional:150nm-5um Sapphire

180nm-8um CaF2

185nm-210um UV fused Silica

200nm-6um MgF2

350-2.0um H-K9L

600nm-16um Znse

1.2um-8.0um Silicon

2.0um-16um Germanium


wedges


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.

Looking for ideal AR Coating for Precision Wedge Windows Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 30 Arcmin Wedges Windows are quality guaranteed. We are China Origin Factory of UV Fused Silica Wedges. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Prisms > Wedge Prisms

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin