Kontakt mit Lieferant? Lieferant
jeffery liu Mr. jeffery liu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Optische Filter > Farbglasfilter > 365nm ZWB1 UV Schwarzfilter für Taschenlampen

365nm ZWB1 UV Schwarzfilter für Taschenlampen
365nm ZWB1 UV Schwarzfilter für Taschenlampen
365nm ZWB1 UV Schwarzfilter für Taschenlampen
365nm ZWB1 UV Schwarzfilter für Taschenlampen
365nm ZWB1 UV Schwarzfilter für Taschenlampen

365nm ZWB1 UV Schwarzfilter für Taschenlampen

Zahlungsart: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB

Basisinformation

    Modell: RQ-0255

    Glass Brand: ZWB1 ZWB2 ZWB3

    Diameter: Customized Round Or Square From 5mm To 180mm

    Thickness: 1mm 2mm As Choice

    Surface Quality: 60/40

    Transmision: >85%

Additional Info

    Transport: Air

    Hafen: Changhun,Shanghai,Beijing

Produktbeschreibung

365nm ZWB2 UV Black FilterFür Taschenlampen


Hierbei handelt es sich um fast schwarze, dunkelglänzende Filter, die den ultravioletten Bereich durchlassen, aber den sichtbaren Bereich absorbieren. Sie lassen sich im nahen Infrarotbereich leicht durch.

Die Angabe des Glastyps stellt die Wellenlänge dar, die die maximale Durchlässigkeit bietet. Der Farbglasfilter wird hauptsächlich zur einmaligen Extraktion der ultravioletten Strahlen verwendet und wird häufig zur selektiven Übertragung der Wellenlängen von 253,7 nm und 365 nm verwendet, die repräsentative Linienspektren von Quecksilberlampen sind .


Tranmssion Kurve als unten als Referenz, Willkommen zur Anfrage, konnten wir die vorhandene nach Maß oder auf lagergröße annehmen.

Color Filters for Flashlights15201821


Unser Unternehmen

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., Wurde 2010 gegründet, unser Unternehmen befindet sich in der Stadt Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis von China. Das Unternehmen verfügt über spezialisierte Produktionsanlagen und ein erfahrenes technisches Team. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit optischen Komponenten wie optischen Fenstern, LWIR-Linsen, optischen Prismen, optischen Spiegeln, optischen Filtern, CO2-Laseroptikmodulen usw. Präzisionsoptikdesign, Produktion und Vertrieb aus einer Hand. Die optische Linse wird hauptsächlich in mechanischen Instrumenten, optischen Instrumenten, medizinischen Friseurgeräten, Lehr- und Forschungsinstrumenten, Halbleiter-, Lasertechnologie-, Militär- und Luftfahrt-Hochtechnologiebereichen usw. Verwendet. Produkte werden hauptsächlich nach Südostasien, Nordamerika, Europa, Russland, Japan, Korea und anderen entwickelten Ländern und Regionen exportiert. Wir haben ein hohes Ansehen von den Kunden im In-und Ausland gewonnen. Unternehmen, um die "Qualität, Effizienz und Service" für geschäftliche Zwecke zu halten, hat von in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Mit Blick auf die Zukunft werden wir weiterhin Innovationen entwickeln, bereit sein, mit Kunden zusammenzuarbeiten, um zu wachsen und die Zusammenarbeit zu gewinnen, um die glänzende Zukunft des optischen Feldes Chinas voranzutreiben und unablässige Anstrengungen zu unternehmen.




FAQ:

Wer wir sind


Changchun Ruiqi Optoelectronics wurde 2010 gegründet und hat seinen Sitz in Changchun, Provinz Jilin, der optischen Basis Chinas

Was wir tun


Changchun Ruiqi Bietet führende Optiken von UV- bis Infrarotlaseroptik. Wir bieten hochwertige Optiken und optische Komponenten, einschließlich UV-, VIS-, NIR- und IR-Wellenlängen. Ob Sie ein Laserexperiment durchführen oder ein kommerzielles Photonikprodukt integrieren, wir haben wettbewerbsfähige Preise Hochleistungsoptik für Ihre Anforderungen.

Warum Uns Wählen


Mit einem professionellen R & D-Team, fortschrittlichen Ausrüstungen und bestem Kundendienst konnten wir optische Komponenten von der Testphase bis zur Serienproduktion liefern.


Wie man bestellt

Senden Sie die Anfrage unten auf dem Produkt. Bestellen Sie direkt per E-Mail, Skype, MSN, Wechat, QQ. Wir werden Ihnen innerhalb von 12 Stunden antworten oder Ihnen ein Angebot unterbreiten





Produktgruppe : Optische Filter > Farbglasfilter

Anfrage versenden

jeffery liu

Mr. jeffery liu

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0431-81006808

Fax:

Mobiltelefon:+8613844008849

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin

Communicate with Supplier? Supplier
jeffery liu Mr. jeffery liu
What can I do for you?
Contact Supplier

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.,Ltd

Products

Home > Products > Optical Filters > Color Glass Filter > 365nm ZWB1 UV Black Filter For Flashlights

365nm ZWB1 UV Black Filter For Flashlights
365nm ZWB1 UV Black Filter For Flashlights
365nm ZWB1 UV Black Filter For Flashlights
365nm ZWB1 UV Black Filter For Flashlights
365nm ZWB1 UV Black Filter For Flashlights

365nm ZWB1 UV Black Filter For Flashlights

Payment Type: T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB

Basic Info

    Model No.: RQ-0255

    Glass Brand: ZWB1 ZWB2 ZWB3

    Diameter: Customized Round Or Square From 5mm To 180mm

    Thickness: 1mm 2mm As Choice

    Surface Quality: 60/40

    Transmision: >85%

Additional Info

    Transportation: Air

    Port: Changhun,Shanghai,Beijing

Product Description

365nm ZWB2 UV Black FilterFor Flashlights


These are dark gladd filters, nearly black,which transmit the ultraviolet region but absorb the visible region.They transmit slightly in the near-infrared region.

The glass type figure represents the wavelength that provides the maximum transmittance.The Color Glass Filter is chiefly used for single extraction of the ultraviolet rays, and are often utilized for selectively transmitting the 253.7nm and 365nm wavelengths,which are representative line spectra of mercury lamps.


Tranmssion Curve as below for reference,welcome to enquiry,we could accept custom made or stock size both available.

Color Filters for Flashlights15201821


Our Company

Changchun Ruiqi Optoelectronics Co.Ltd., was establish in 2010, our company is located in Changchun City, Jilin Province, the optical base of China. The company has specialized production equipement and experienced technical team. Company is mainly engaged in optical components, such as Optical Windows, LWIR Lens , Optical Prisms, Optical Mirrors, Optical Filters, CO2 Laser Optics module etc. precision optics design, production and sales of one-stop service. The Optical Lens is mainly applied in mechanical instrumentation, optical instrument, medical hairdressing apparatus, teaching and scientific research instrument, semiconductor, laser technology, military and aerospace high-tech areas, etc; products are mainly exported to Southeast Asia, North America, Europe, Russia, Japan, Korea and other developed countries and regions. We have won a high reputation from the customers both home and abroad. Company adhere to the "quality, efficiency and service" for business purposes, has made widely recognized by domestic and foreign customers. Looking ahead, we will continue to innovate, willing to work with customers to grow, and win-win cooperation, the brilliant future of China's optical field and make unremitting efforts.




FAQ:

Who We Are


Founded in 2010, Changchun Ruiqi Optoelectronics is located in Changchun, Jilin Province, the optical base of China

What We Do


Changchun Ruiqi Provides leading optics from UV to Infrared Laser Optics,we offer the highest quality optics and optical components including UV, VIS,NIR and IR Wavelengths.Whether you are setting up a laser experiment or integrating a commercial photonics product, we have competitively priced high performance optics to suit your needs.

Why Choose Us


With a professional R&D team, advanced equipments,best after-sales Service, We could supply optical components from testing stage to volume production.


How to Order

Send the inquiry at the bottom of the product. Place order through email, Skype ,MSN, Wechat,QQ directly, we will response or quoting you within 12 hours





Looking for ideal Color Filters for Flashlights Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 365nm Uv Filter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Filter for Conditioner. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Optical Filters > Color Glass Filter

Send Inquiry

jeffery liu

Mr. jeffery liu

Email:

jeffery@ruiqioptics.com

Send Inquiry

Tel:86-0431-81006808

Fax:

Mobile Phone:+8613844008849

Email:jeffery@ruiqioptics.com

Address:Hansen Jinshuo Square, Room 206,Unit 3, Building 6, Erdao District 130031, Changchun, Jilin